Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder
Suchen

Sport

  • Kenenisa Bekele gewinnt den Berlin-Marathon

    Kenenisa Bekele hat den Berlin-Marathon gewonnen. Bei den Frauen siegte Aberu Kebede.
  • Uli Hoeneß will wieder Bayern-Präsident werden

    Bald wird beim FC Bayern München ein neuer Chef gewählt. Uli Hoeneß will den Posten übernehmen.
  • Andreas Toba wird zum Olympia-Held

    Andreas Toba hat sich bei den Olympischen Spielen verletzt. Dennoch machte er weiter. Warum?
  • Bastian Schweinsteiger verlässt die Nationalmannschaft

    Bastian Schweinsteiger ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Er hört im DFB-Team auf.
  • Wolfgang Niersbach für ein Jahr gesperrt

    Der frühere DFB-Chef hat eine Strafe bekommen. Er soll schwere Fehler gemacht haben.
  • Mario Götze spielt wieder für Borussia Dortmund

    Mario Götze kehrt zu Borussia Dortmund zurück. Dort wird er nicht von allen Fans jubelnd empfangen.