Du bist hier: Startseite > Mitmachen > Meinungen > Gibt es Außerirdische und Ufos?

Gibt es Außerirdische und Ufos?

JPEG - 30.8 kB
Auf vielen Fotos wie diesem sind angebliche Ufos zu sehen. Tatsächlich sind es aber meistens Fälschungen.

Donnerstag 1. Januar 2015 , von Carsten Werner

In zahlreichen Filmen spielten sie die Hauptrolle. Manche Menschen wollen sie sogar bereits in echt gesehen haben. Aber: Gibt es Außerirdische und Ufos denn auch wirklich?

"E.T." war ein besonders liebes Exemplar, "Alien" ein besonders Böses. Außerirdische haben schon lange die Kinoleinwand erobert. Viele Menschen glauben sogar, schon einmal eines dieser Wesen oder ihr Raumschiff in echt gesehen zu haben. Was glaubst du, gibt es Ufos und Außerirdische tatsächlich? Und: Besuchen sie uns hin und wieder auf der Erde? Weshalb sollten sie bei uns vorbeischauen?

Eure Meinung dazu:

  • von Gígags 15. Januar

    DIE WO AN ALIENS/USERIRDISCEN GLAUBEN SIND IN EINEM FALSCHEN FILM,ES GAB AUCH SCHON GERÜCHTE DAAS DIE WELT UNTER GED ZB DAS DIE SONNE ZU NAHE AN DIE ERDE HERAN KOMMT UND DAN DIE ERDE NUR NOCH ASCHE SEI DABEI GAB ES DIESES GEERÜCHT SCHONN 10 JAHRE UNND DIE ERDE STET HEUTE NOCH, ALSO GLAUBT ERST AN ETWAS DAS IHR AICH WÜRKLICH FOR EUCH SETT

  • von Peter 14. Januar

    Warum sollten wir Menschen die einzigen im Universum sein.

  • von cro 8. Januar

    ich glaube nich daran ich finde das goto cool aber so was gibt es nich

  • von cro new 6. Januar

    ich der königlicher keiser glaube nicht daran .

  • von Kevin Mäder 6. Januar

    Ich Glaube daran

  • von Einem Streber 6. Januar

    Ich denke, dass es UFOs Geben könnte. Wir Menschen wissen noch nicht einmal wie es in der Tiefsee aussieht also kann es Theoretisch sein dass es irgendwo da draußen Leben gibt. Außerdem wurde über Fort Knox schon einmal etwas UFO-ähnliches gesichtet. Man hat Kampfpiloten hochgeschickt die man am Ende tot aufgefunden hat.

    Grüße,
    Ein Streber

  • von Funky77 3. Januar

    Ich denke das es schon so welche Wesen geben könnte aber nicht so wie wir sie uns vorstellen. Über die Tiefsee wieß ganz wenig und dort sind bestimmt auch andere Wesen die wir nicht kennen aner unmöglich kann es sein das sie mit einem RSUMSCHIFF kommen sollten. Also ich meine es gibt nicht so eine Art von Auserirdischen .

  • von PlayTrend 2. Januar

    Ich glaube, dass der Begriff UFO hier falsch gewählt ist, weil es Unbekanntes Flugobjekt bedeutet und rein theoretisch könnte das auch ein unbekannter Hubschrauber sein, oder einfach nur etwas, dass blinkt und in der Luft fliegt.
    Und an Außerirdische kann man auch glauben, da ein Mensch, der auf dem Mond geboren werden würde ja ein Außerirdischer ist, einfach weil er nicht von der Erde kommt und sein Heimatplanet bzw. Himmelskörper der Mond ist.

    Vielleicht sollte man stattdessen lieber fragen: Glaubst du, dass es außer auf der Erde, noch anderswo im Universum intelligente Lebewesen gibt?

  • von Larissa 2. Januar

    Ich finde das es Unsinn ist.

  • von Roxer 2. Januar

    Wieso soll es keine Aliens geben? Das Universum ist so riesig.

  • von Cassiopeia 30. Dezember 2014

    Ich stimme Realität vollkommen zu. Wir können nicht die einzigen Lebewesen sein.

  • von Realität 25. Dezember 2014

    Es gibt so viele Galaxien und bestimmt haben diese Galaxien Auch Lebewesen .Menschen sind über 40 Meter in Meeren nicht weit gekommen es können auch Meerjungfrauen geben .Nacklar können diese Sachen Vieleicht nicht echt sein ,es kann auch sein das es auch nur Fackes sind aber ich glaube das es UFOs gibt ...

    Grüße
    Realität

  • von sylvio 22. Dezember 2014

    ich möchte nienanden beunruhigen.. aber natürlich gibt es ufos und sie sind stets präsent um die erde! macht euch schlau!

  • von Max 14. Dezember 2014

    ich glaube es git kaeine Ufos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von Fiona 3. Dezember 2014

    Ja es giebt außerirdische und Ufos.
    Menschen haben schon tote Außerirdische und kaputte Ufos gefunden

  • von can-maik 27. November 2014

    Ich gaube ess gipt fille Sachen UFOs alians andre Lebens formen

  • von Niklas 21. November 2014

    Aliens gibt es da bin ich mir sicher !! :-)

  • von Tom 11. November 2014

    Ich glaube dass es Ufos gibt.

  • von Maximilian Kessler 10. November 2014

    Die gibt es niech

  • von mauskatz 7. November 2014

    Ich weiß es nicht,
    aber ich glaube ein bisschen daran!!!

  • 2. November 2014

    ich bin felsenfester Überzeugung

  • von Thomas 31. Oktober 2014

    Ich hofffe es gibt keine Ufos.

  • von Navya 5. Oktober 2014

    NEIN AUF KEINEN FALL

  • von Niklas 30. September 2014

    ne es gibt keine ufos

  • von Frederik Ost 20. September 2014

    Ich glaube nicht daran
    das es wirklich Ufos und Alien gibt.
    Ich habe schon viele Filme über Ufos
    und Alien gesehen.
    Aber geben tut es sowas nicht!"

  • von Jozo 12. September 2014

    Ich glaube nicht

  • von Ivan Gasparovic 12. September 2014

    Ich glaube nicht an Aliens aber genau weiß ich nicht ob es sie gibt

  • von Tamara 12. September 2014

    Ich glaube auch das es Aliens gibt ! :)

  • von Dami 12. September 2014

    Meine Meinung ist das es sie gibt

  • von anno 11. September 2014

    naja kann man nicht sicher sagen ich meine kein mensch war schon in einer anderen galaxie vielleicht gibt es welche und ich will jetzt niemanden beleidigen aber niemand kann sicher sagen ob es jetzt aliens gibt oder nicht.ich glaube schon das es leben im all gibt bin mir aber natürlich auch nicht sicher.

  • von lea marx 22. August 2014

    also außerirdische gibt es aber nicht

  • von rexancont 20. August 2014

    es gibt sie woher kommt sonst der Name und wieso gibt es sie in Filmen zusehen

  • von Sarah 23# 11. August 2014

    Hallo Mal Klar und Deutlich es gibt keine Außerirdische.
    Jedoch gibt es ein Leben Irgent wo gibt es ein 2 leben.
    Jeder hat eine Andere Meinung ob es Ufos gibt?Weis man nicht,
    es ist möglich und hat auch mehr sin?

  • von lea m 10 jahre 23. Juli 2014

    nein es gibt das nicht, wer glaubt den so nen kuarg

  • von Mario Götze 29. Juni 2014

    Ich bin auch der Meinung, dass es Außerirdische und Ufos gibt.

  • von frosthunter122 28. Juni 2014

    nein s gibt die nicht es ist nur fantasie

  • von jojo und eli 18. Juni 2014

    Nein, wir denken nicht das es sowas gibt

  • von KitKat 7. Juni 2014

    ich denke nicht das es so etwas gibt.

  • von Lainma01 27. Mai 2014

    Ich glaube nicht an Ausserirdiche oder an Ufos

  • von GTA 5 20. Mai 2014

    DAS was MAX sagt muss nicht Stümen kann Aber stümen

  • von GTA 5 20. Mai 2014

    manche leute Klauben daran Manche nicht

  • von Max 16. Mai 2014

    na sicher gibt es ufos in eureren treume!!!

  • von Mrs X 11. Mai 2014

    Wenn es Elien gäbe WEN dan würden die uns Ale eliens bezeichnen wir nehmen einfach die Dinge eliens die wir nicht kennen ,würdet ihr ein Albino treffen würdet it in auch für einen Elien halten

  • 6. Mai 2014

    wenn man es mal rational betrachtet dann werdet ihr feststellen das das universum unendlich groß ist und dann ist die möglichkeit auch unendlich groß eine andere spezies zu finden

  • von samixx 2015 5. Mai 2014

    100% wird es welche geben so eine GROßE CHANCE ES GIBT ÜBER 100 Galaxien und warscheinlich 100.000Sonnesysteme und 1.000.000.000 PLaneten DA wird es mindetsens mehrere alien speziese geben!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube an sie , sie sollten auch mal zu uns kommen ???????!!!!!!!!!!

  • von markus wyss 24. April 2014

    na klar
    sicher
    100prozent

  • von Suyaani 22. April 2014

    nein natürlich gibs keine ausserirdische oder ufos

  • von Mrs X 9. April 2014

    Elien sind eine Erfindung der Menschheit! Es gibt schon über 1000 Galaxien in dehnen es vielleicht auch andere Wessen gibt aber es kommt Drauf an wie Mann es sich vorstellt so,eines wie ET findet ihr zu 80% nicht aber wennihr Albinos meint dann schon ! Das Welttal ist so gross das Mann das nicht sagen kann die Chance in unser Galaxie auf ein Elien zu stossen da stehen du Choncsen 1 zu 100 Ein Uffo findet ihr leicht in demm ihr eine Rakete in einer anderen Form baut!

  • von lina 30. März 2014

    meine meinung ist das es auserirdische und ufos gibt und meine freunde finden das auch

  • von tom 30. März 2014

    also ich bin dafür das es Auserirdische und ufos gibt meine freundin hatte ein echtes ufo gesehen aber das müsst ihr mir glauben

  • von Steffi 111 19. März 2014

    ich denke, die gibt´s ! wieso sollte es sie nicht geben ?

  • von crazyKATZI 18. März 2014

    Also ich glaube an alles mögliche auch an aliens. die einz. Frage die ich mir stelle sind sie sie lieb oder böse?????????????????????????????:D crazyKATZI

  • von Marc 16. März 2014

    Wir sind in einer Galaxy und ich glaube mal diese Aliens gibt es NICHT!!!!

  • von Yellii 10. März 2014

    Es gibt bestimmt noch Lebewesen irgendwo im Universum. Das Universum ist sooooo unendlich groß, da ist ganz bestimmt noch was

  • von Kevin Ostermann 8. März 2014

    An alle Ufo Fan`s! Ich glaube sehr an Ufo`s und Aliens! Und wenn ihr wollt lacht über mich, weil ich nun mal sehr daran glaube, dass es noch andere Intelligente Lebewesen irgendwo im weiten unendlichen Universum gibt! Vielleicht sind so manche fremde Lebewesen vielleicht noch Intelligenter als wir Menschen hier auf der Erde?! Und vielleicht beherrschen viele von Ihnen das Reisen durch Raum und Zeit? Wer weiss? Ich ehrlich gesagt würde sehr gerne mal ein Alien treffen und mich versuchen mit ihm zu unterhalten. Wer weiss, vielleicht ist es ja nett und versteht sogar meine Sprache? Ich würde ihn freundlich hier auf der Erde Willkommen heissen und ihn fragen ob er meine Sprache versteht! Wenn ja, würde ich mich wirklich ungeheuer darüber freuen wenn ich mit ihm ein Gespräch führen könnte. Wie denkt ihr so darüber???

  • von lil 28. Februar 2014

    Nope, glaub I nicht

  • von LOLman 25. Februar 2014

    ich glaube es gibt aliens weil es ja auch menschen gibt warum sol es denn keine aliens gibt

  • von Furzkissen 23. Februar 2014

    Ich glaube nicht an Außerirdische und Ufos.

  • von Wasp134 22. Februar 2014

    Aliens gibts zu 1000% nur welche zu treffen wird wohl nicht passieren, Ufos eher weniger hat sich wohl irgendein brain ausgedacht für ne story und dann habens paar leute aufgeschnappt und wollten sich bekannter machen und haben dann rumerzählt sie hätten sowas gesehn und dann hatten immer mehr leute die gleiche idee... Den rest kann man sich ja denken
    Oder vielleicht mal die finger von lysergid und co. lassen

  • von Herbert_HufflpuffJOO 11. Februar 2014

    Ich glaube, dass Ufos und Aliens wirklich existieren, weil ich habe eins neben mir sitzen. Sie sind eigentlich ganz knuffig, aber auch leicht crazy. Was in dieser Welt mal ganz lustig ist! Ich liebe Aliesns und gehöre der Alienreligion an. Peace, Bruder! :* Euer Herbert

  • von Max-Leon Müller 10. Februar 2014

    Ich denke das es Auserirdische und Ufos GIBT !!!!!!

  • von jonas b. 19. Januar 2014

    es gibt keine!! HIHI

  • von Kinder an die Macht 16. Januar 2014

    Ich schließe mich der meinung der Großen menge an Sonnensystemen ect. an. es gibt einfach zu viele mögliche planeten um außzuschließen das es keine aliens auf irgendeiner evoluzionären stufe gibt. und warum sie bei uns vorbeischauen sollten? weil es ihnen mehr oder weniger wie uns ergehen muss... sie stellen sich die frage sind wir allein? Das Problem ist einfach die entfernung bez. der Technische Stand der Zivilisation. ich glaube nicht an möglichkeiten schneller als das Licht zu reisen, doch die nägsten möglicherweise bewohnten Planeten sind so endlos weit weg das selbst das licht jahrhunderte braucht. Also meiner meinung nach würden sie so gern bei uns vorbeischauen wie wir bei ihnen.

  • von Lussi maus😜 13. Januar 2014

    Ich glaube schon das es außerirdischer
    Und ufos gibt die meisten kinder haben angst
    Wenn sie so was hören aber es stimmt

  • von lara 9. Januar 2014

    ich bin mir sicher das es keine ufos und aliens gibt , denn habt ihr schon einmal ein ufo gesehen außer im fernsehen

  • von Sarah 6. Januar 2014

    Ich glaube es gibt keine aliens!!!!!!!!!!!!!!

  • von Emoli 3. Januar 2014

    Ich finde das es Auserirdische wirklich gibt

  • von NASA 2. Januar 2014

    wieso sollte es keine aliens geben wenn es auf der milchstraße über 200 milliarden sterne gibt und es mehr als 100 milliarden galaxien gibt ist es sogar sehr warscheinlich dass es aliens gibt und zu ufos 90% der ufosichtungen waren andere sachen zum beispiel flugzeuge,...usw. aber was ist mit den restlichen 10& ?????

  • von Blackbox 2. Januar 2014

    Man weiss es nicht.
    Das Weltall wird ja jeden Tag groesser.
    Aber es kann sein das es Leben gibt!

  • von NASA 31. Dezember 2013

    wieso soll es aliens nicht geben
    die menschheit hat schon viele erdähnliche planeten
    entdeckt in denen es leben möglich wäre der
    naheliegendste ist sigma 547
    wenn man sich das vorstellt das es auf der milchstraße
    milliarden von sternen gibt und es milliarden von galaxien
    gibt kommt es mir irgendwie lächerlich vor dass man
    an aliens nicht glaubt
    und an ufos 90% der ufo meldungen waren andere
    sachen zumbeispiel flugzeuge und so doch was ist
    mit den restlichen 10% ????

  • von 12nico34 30. Dezember 2013

    es gibt ungfähr 1.000.000.000.000.000.000. gaglaxien und 100 mal soviele planeten.man kennt nur 167 planeten.

    vielleicht glauben manche es sind mondraketen vielleicht ist die erde der einzig bewohnte planet oder es gibt ander bewohnte planeten.

  • von Melody 16. Dezember 2013

    Es könnte sein das es ausserirdisches Leben gibt. Nur wahrscheinlich sehr weit weg von uns.
    Und würden wahrscheinlich auch anders ausschauen als wir.

    Ich weiss nicht ob sie uns schon besucht haben. Aber da brauche ich schonsehr gute Beweise damit ich das glaube.
    Und nicht nur irgendein Ufo Video. Das kann man leicht fälschen. Aber wer weiss.

  • von schmuse hannah 15. Dezember 2013

    Ich finde es dumm wenn leute an gott glauben, aber es ohne eine Begründung zu 100% auszuschließen dass es außerirdisches leben gibt. Ich glaube vlt nicht dran dass die mit Ufos auf die erde kommen aber es ist dumm es auszuschließen. Klar kann es aliens geben egal ob Bakterien, humanoid oder in form von tieren oder pflanzen. Man muss nur einen passenden planeten in der habitablen zone finden daher gibt es dass kepler projekt mit dem man nach kleineren, habitablen also Planeten mit der Möglichkeit auf Leben sucht. Gefunden hat man soweit ich weiß schon drei Planeten mit der Möglichkeit. Auch wenn ich nicht unbedingt an ufos glaube, wie kann man es zu 100% ausschließen nur mit der Begründung dass es nicht möglich wäre von einem weit entfernten Planeten hierher zu kommen? Mit unserem wissen ist es vielleicht unmöglich aber man kann nicht wissen ob es nicht doch andere, weiterentwickelte und intelligentere wesen als Menschen gibt. Schon seit beginn der menschheit glaubt man an so etwas. Unabhängig von anderen Kulturen, haben schon vor jesus zeiten Völker an vorboten aus dem all geglaubt. In der Bibel stehen mehrere geschichten, in denen von zwei ineinsnder drehenden Rädern die rede ist. Was ist wenn man schon früher an so etwas geglaubt hat, und die Menschen diese Vorfälle als handlungen von Göttern interpretiert haben? Ufos und ausserirdische spielen eine große rolle in der Geschichte. Es gibt tausende mythen über die Pyramiden. Heute ist man nicht mehr dazu im stande sie so nachzubauen wie früher. Die nazca linien wurden erst vor wenigen jahren entdeckt, sind aber sehr alt. Man wusste nicht wer die gemacht hat und wie sie entstanden sind. Sie haben zb die form von Pferden aber wie hhätten Menschen es schaffen sollen von oben zu gucken wie es aussieht? Man hatte ja keine Flugzeuge. Oder stone enhe wurde vor tausenden von jahren gebaut und ein einziger stein wiegt Tonnen. Auch wenn es keine ufos im außerirdischen sinne gibt, es heißt nichts anderes als unbekanntes flugobjekt. Wenn man bestimmte kampflugzeuge von unten sieht, kann es genauso gut auch ein dreiecks Ufo sein. Wenn man ein Kampf Flugzeug von vorne sieht, hat es manchmal auch dieform eines ’notmalen’ ufos. Auch wenn es keine aliens über area51 sind, darf man nicht vergessen, dass die ganzen staaten viel weiter entwickelter sind als wir denken.

  • von carl 1 14. Dezember 2013

    ich glaube das es auch andere galaxien gibt. veleicht gibt es dort auch leben. aber im sonensistem nicht das
    sind nur lügen (:

  • von toll................ 30. November 2013

    Es ist sicher nur eine Sage

  • von Chabo 26. November 2013

    Es gibst keine Aliens auch keine Ufos.Die Mneshcen wollen nur mehr Geld haben indem sie solche lüge erfinden also ich finde das dumm. ;-)

  • von mausi8238 9. November 2013

    ufos und auserirdische sind voll cool ich würde so gerne mal welche sehen

  • von JonasHiHi 7. November 2013

    Also ich bin mir sicher das es Aliens gibt weil wir nur in einem kleinem Sonnensystem sind das von Millionen in unserer Galaxy sind außerdem gibt es Millionen von Galaxyn Warum sollte es nur auf unserer Erde leben geben? Also ich glaube nicht an Ufo’s weil das wahrscheinlich die Menschen erfunden haben .Viele denken auch es wären irgendwelche Tiere Es könnten ja auch ganz neue gigantische oder einzige Lebensformen geben!

  • von Cagatay lale 20. Oktober 2013

    Ich glaube an aliens. Und warum solten sie uns angreifen ? Für die sind WIER die aliens !

  • von yahoo 16. Oktober 2013

    ja auf jeden fall es gibt so schon viele komische sachen wieso dann ufos und auserirdische nicht!

  • von esmosh 12. Oktober 2013

    bestimmmt gibt es schlauere wesen als uns hier auf der erde...
    man soll bedenken, dass universum ist soo groß und warum gibt es tausend von planeten .. das soll ja ein sinn haben wären wir die einzigsten lebewesen, gäbe es nicht so viele andere planeten....!

    Aber es gibt sachen und phänomene die kann sich ein mensch niemals erklären,m genauso nicht das bermuda dreieck bsit heute weisss auch keienr wo die menschen hin sind die da einfach verschwunden sind und nie eine spur gefunden wurden sind.
    ich sag ja es gibt sachen nach denen man gar keine antwort sucnen solll und nie eine antwort bekommt .!

  • von chaco 10. Oktober 2013

    eeesss gggiiibbbttt kkkeeeiiinnneee aaallliiieeennnsss !!!!!!!!!!!!

  • von chaco 10. Oktober 2013

    nein es gibt keine ausserirdischen , gott hat nur uns menschen und tiere gemacht

  • von Martin 8. Oktober 2013

    N24 hat auch schon bewiesen das es Außerirdische gibt.

  • von David 28. September 2013

    Ja gibt es, weil es kann ja nicht sein das es nur uns als lebewesen in dem UNENDLICHWEITEN UNIVERSUM GIBT!? Also wo ist die Logik!?

  • von Dave 23. August 2013

    Es ist so:

    UFOs gibts natürlich nicht. An Aliens glaub ich wirklich, aber auf keinen fall sehen sie so aus wie Menschen. Es sind sowelche Krabbeltiere die etwa 20 cm lang sind und so etwa Zellen. Die Können kein "UFOs" bauen.

  • von Simi 21. Juli 2013

    Auf gar keinen Fall

  • von Mathias Forsch 14. Juli 2013

    Aliens,
    gibt es Aliens wirklich??? Es kann sein, denn es gibt ja angeblich UFO Reste.... Da kommt man zu dem Beschluss das es zu 50% Aliens und/oder UFO’s gibt.

  • von Nuri 28. Juni 2013

    ich glaube an aliens, den die wäre 1000 mal realistischer als ein Gott
    Und echt, an was unsichtbares glaube ich nicht, aber aliens und ufos wurden schon
    gesichtet und fotografiert und skelette von denen gibts auch.

    Und so wie es aussieht sind sie unter uns ^^

  • von yolo 20. Juni 2013

    wer weis vllt gibt es andere Lebewesen aber die sind vllt in einer anderen Milchstraße aber wer weis

  • von CRAZY girl 18. Juni 2013

    JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf jeden Fall gibt es Ufos :) .
    ( Wers glaubt .....)

  • von nicole 17. Juni 2013

    mein bruder glaubt und der wird bald 18 sagt das er immer mehr an sachen glaubt die wir nicht verstehen können ich glaube es gibt sie aber sie waren noch nie bei uns

  • von Nicole 15. Juni 2013

    Aliens müssen bestimmt existieren! Das Universum ist viel zu groß, dass es gar keine andere Lebewesen gibt. Sie würden aber nicht aussehen, wie wir uns vorgestellt haben.

  • von Ai 14. Juni 2013

    Also wirklich! Aliens gibt es nicht! Und erst recht nicht als grüne Männchen! :) Höchstens so ganz kleine Bakterien, die aber nichts tun können.

  • von Aliens?,war oder nicht? 13. Juni 2013

    Aliens können existiren.Da es im Universum über 1.000.000.000.000.000 Planeten gibt.
    Und was spricht gegen Aliens?

  • von Jessica Eberhard 19. Mai 2013

    Ich glaube nicht an aliens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von vanessa 7. Mai 2013

    es gibt keine beweise aber viele leute haben schon Ufos gesehen und sogar aufgenommen es soll sogar schon eins abgestürtzt sein wo ein Alien drin war. Sie haben berichtet das das skellett einen zu kleinen körper hat einen zu ´grossen kopf zähne eines glaube ich 60 jährigen und ein spalt im kopf das eigendlich nur Babys haben

  • von Aliens gibt’s nicht 3. Mai 2013

    Wenn es Aliens gäbe, von wo kommen sie? Auf anderen Planeten ist es zu heiß und auf anderen zu kalt!

  • von cr 7 1. Mai 2013

    Ich denke es gibt aliens, weil wir bestimmt nicht die einzigsten im Universum sind.

  • von Max 19. April 2013

    Ufo sind echt den das heißt Undefinierbares FlugObjekt
    Aber Außerirdische und UFOs von ihnen kann niemanden beweisen ich glaube allerdings s dran

  • von Pia :) 18. April 2013

    Manche behaupten es, aber es war sonst ein falsch beleuchtetes flugzeug.... :)
    aber sowas kann es vielleicht geben,wenn ja werde ich ihnen alles über die erde erzählen

  • von xXGamerXx 16. April 2013

    Woher wollt ihr das eig. wissen das es so ewas nicht gibt was is dann bitteschön mit der Area51 !!! Ihr wisst genau so wenig was da vor sich geht !!!

  • von jo 11. April 2013

    Irgend wo gibt es sicher leben aber weit entvernt

  • von NULL! 9. April 2013

    Hallo Leute ich sage euch was es gibt keine UFo’s!!

  • von NUL! 9. April 2013

    was für ein schwachsin das gibt doch keinen sin es gibt keine
    auserirdischen blötzin wer glaubt das schon ok !!!!

  • von welterforscher 5. April 2013

    Warum soll es Aliens und UFO’S geben wenn sie echt wären warum greifen die uns nicht an?Ihre Technologie ist doch 100% besser als unsere die haben fliegende Objekte wir einen Helikopter,Flugzeug..(ect).Und Aliens sind doch eigentlich sehr agressiv wie in den Filmen also es gibt keine so ein Quatsch von einem besoffenen Mann der es erfunden hat.

    Gibt es Aliens dann waren wir nicht mehr am Leben weil will dann sonst vor 1000.V.Chr tot!

    LG (Welterforscher) ♥

  • von Quenten 1. April 2013

    Ich glaub nicht an
    so einen Quatsch.

  • von Lesaia 28. März 2013

    Die Leute die was gesehen haben wollen, wollen sich doch nur wichtig machen. Ufos und Alien gibt es nicht.

  • von Sofya 28. März 2013

    So ein schwachsinn es gibt keine ufos und aliens als erwachsener währe es mir voll peinlich an ufos aliens und auserirdische zu glauben

  • von Andor 28. März 2013

    So was gibt’s nicht

  • von fettsack 27. März 2013

    50% gibt es welche 50% nicht den aliens sollten eigentlich bedrohlich sein den wenn es sie geben würde.

  • von Maximilian 27. März 2013

    diese frage kann in der jetzigen Zeit noch kein Mensch beantworten.

  • von E.T 25. März 2013

    Woher wisst ihr eigentlich das es Außerirdische nicht doch gibt?!? Es kann doch nicht sein das wir als Menschen die einzigen Lebewesen im ganzen Universum sind! Irgendwo Billionen von Lichtjahren entfernt gibt es sicher einen Planeten der Menschen ähnliche "Personen" besitzt die sich auch die frage stellt ob es irgendwo anderes Leben gibt! Sozusagen sind wir genau solche Aliens!

  • von julian 22. März 2013

    nein ni und nimmer Ufos Auserirdiche so ein quatsch

  • von Niklas 15. März 2013

    so ein quatsch . ufos gibt es nicht . oberquatsch

  • von luluio 7. 9. März 2013

    Ufos sind bloß nur in Märchen drinnen oder in andere Geschichten. Ich glaube nicht an Ufos sondern ich sage nur, es gibt sie nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von elias 1. März 2013

    Ich bin foll dagegen es gibt keine Auserirdische

  • von Samuel 27. Februar 2013

    ich glaube nicht an aliens

  • von efekan 24. Februar 2013

    ich glaube daran den es gibt bestimmt über 30000000 galxien. und ich glaube nicht das wir die einzigen lebewesen sind auser pflazen und tiere

  • von Jason 23. Februar 2013

    Ich finde das völligen Blödsinn :)

  • von super boy 16. Februar 2013

    ich glaube wir sind nicht die einzigen wesen im Universum

  • von Wo? 15. Februar 2013

    Ich glaube nicht das es Aliens gibt.

    Vieleicht gibt es in einer anderen Galaxi, andere Wesen.

    Nur weil wir sie nicht sehen heißt es nicht das es sie auch nicht gibt.

  • von Red 31. Januar 2013

    Sicher gibt es die unser Weltall ist doch so gross aber ich bin froh das die Ausserirdische noch nicht auf unser Erde sind ;D

  • von Christian Nan 30. Januar 2013

    Es gibt Miliarden von Galaxyen. Mindestens was wir sehen oder errechnen können. In jeder Galaxy gibt es 100000.de von Sonnen, und um viele umkreisen Planeten wo Lebensbedingungen herschen. Die Aussage das wir allein im Universum sind klingt beinahe lächerlich. Allerdings erscheint die Frage ob diese UFO´s die man sieht von anderswo her kommmen, was eine weit mehr entwickelte Technologie voraussetzt, oder aber deren Ursprung hier auf Erden ist. Da Sichtungen seit jahrhunderte lang bekannt sind, wäre es möglich das diese von irgend einer Zivilisation stammen die technologisch sehr weit entwickelt war oder aber es könnten unbemannte oder mit Droiden ( halb organisch halb hightech ) besetzte "Dronen sein, die warscheinlich dann im ganzen umkreisendem Universum herumlauern, und deren Energiebeschaffung es ihnen erlaubt jahrtausende da "herum zu eiern".
    Da wie ich durch die gelesene Kommentare feststelle das viele die Existenz solcher "Aliens" für ein Unfug halten, würde ich diese bitten sich mehr zu dokumentieren und nicht Aussagen machen die im Pausengespräch entstehen wo mann mangels Kenntnisse sich lächerlich macht mit der Behauptung "Es gibt Aliens".
    Ob UFO´s oder nicht, Tatsache ist, es gibt sonderbare Fenomene für die es keine Erklärung gibt oder für die wir keine Erklärung erhalten sollen.

  • von Hihihi <3 29. Januar 2013

    Wer glaub den wer UFOS, AUßERDISCHE AILIENS eigendlich es ist scheis geschichte es gibt das gib nicht in echt, maniche menschen glauben das einfach

  • von bienchen 19. Januar 2013

    WIR können noch nicht so weit ins Universum reisen. Wenn Außerirdische es zu uns schaffen, müssen sie ja vieeeeeellll intelligenter sein als wir! Wenn die die Erde erstmal beobachten (können die ja dann auch) würden sie merken, daß die Erdlinge echt gefährlich und dumm sind, weil sie sich gegenseitig umbringen (Kriege und Verbrechen). Dann kommen sie uns lieber nicht besuchen. Aber viell. werden wir beobachtet.

  • 14. Januar 2013

    ich glaube es giebt keine außerirdische wesen

  • von Kenan 13. Januar 2013

    Ich glaube das nicht.

  • von Halo2109 13. Januar 2013

    Ich glaube nicht an Außerirdische! ps:wisst ihr was das ist:-3

  • von THEMYSTOS 9. Januar 2013

    hi alliens gibt in unseren gehirnen^^

  • von secretAT 5. Januar 2013

    hmmm... erinnert mich an... STAR WARS!!!!!!

  • von Emma 3. Januar 2013

    Ich bin von der Alien Bande Und habe herausgefunden das Aliens gibt Sie könnten beispielsweise aus grünen Schleim beschtehen oder bissig sein . Ich glaube an Aliens!! !

  • von loverly 13. Dezember 2012

    ich finde es doof das immer solche gerüchte in die welt gesetzt werden !

  • von ☼bubble-gumm♀ 12. Dezember 2012

    naja, ich bin mir nicht so sicher. zum teil glaube ich das es aliens gibt, zum teil auch nicht. aber wenn wir so nachdenken, dass wir die einzigen lebewesen im universum sind, da wird mir schwindelig! :s

  • von Benjamin 10. Dezember 2012

    ich glaub ufos gibs

    Nicht!!!!!!!!!!!!😄

  • von Käsebrot 26. November 2012

    Bei über 1000 milliarden Sternensystemen MUSS ES DOCH 1 EISIGEN PLANETEN GEBEN auf dem es leben giebt. bitte entschuldigt rechtschreibfehler bin grad in der Schule und trotzdem auf FB und schüler vz und auf twitter XD.

    feldjäger ist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von feldjäger 26. November 2012

    ich glaube ufos gibs

    nicht!!!!!

  • von nugatschnitte 26. November 2012

    alles bulschit

  • von ufghg 26. November 2012

    ich finde es einfach nur scheiße, was auf dem bild zu sehen ist. es stimmt ja sowiso nicht, ik globe es ist alles nur erfunden.

  • von Milly 25. November 2012

    Ich glaube nicht dass es Außerirdische gibt, die zu unserer Erde kommen.

    Leben gibt es aber ganz bestimmt irgendwo. Aber wahrscheinlich nur so Bakterien

  • von Gamer Bude 18. November 2012

    Die welt geht am 22.12.2012 unter

  • von (Anonym) 13. November 2012

    Ich stimme Coolman zu!

  • von Big city love 12. November 2012

    nichts ist unmöglich leute!!!!! wer weiss es gibt ja ausser unserem sonnensystem noch millionen andere und die chance dass da noch jemand der uns menschen ähnelt ist ziemlich gross!!!!! Oder was findet ihr!!! Dankt mal dran!!!!!

  • von Sara-Sophie Reuß 31. Oktober 2012

    UFOs gibt es nur in star wars

  • von Coolman 21. Oktober 2012

    Lollipopp hat sie nicht mehr alle!😡😡😡

  • von von joooooooo! hunde 20. Oktober 2012

    auserdem habe ich zeitung gelesen wo sdant sie haben in einem land haben sie auch gesehen das war 2002 oder 2003, 2004.

  • von von joooooooo! hunde 20. Oktober 2012

    ich glaube an.....den weinachtsmann, osterhase, elfen, feen und so weiter auch an u-foos und aliens.

  • von nnahoj 18. Oktober 2012

    Wie kann man nur der meinung sein WIR seihen der einzige bewohnte Planet (bei der unzahl von Planeten die es gibt)und WIR seihen die einzigen ( sogenannten) hochentwickelten Wesen die es gibt?
    Meiner Meinung nach sind WIR nur ein versuchsobijekt von einer viel höher entwickelten Lebensform, und es wird alles nur verschwiegen oder ins Lächerliche gezogen weil der Mensch ansicht einfach nicht einsehen will das er nicht an erster stelle in der entwicklung steht.

  • von florian 18. Oktober 2012

    wenn wir jetzt so dumm sind muss jetzt albert einstein aus sein langen schlaf aus dem sarg raus und uns erzählen .... wenn es außerirdische gibt dann würden sie sicher fragen gibt es menschen ist doch logisch oder

  • von PROGRAM1 10. Oktober 2012

    es gibt auserirdische dafon kann mich nimand ab bringen wiso solte es den keine auserirdischen geben

  • von aquawasser 1. Oktober 2012

    vileicht wurde ihr planet serstört und das wegen müssen sie zu uns auf die erde

  • von DELFIN$$$$$$ 14. September 2012

    ICH STIMME LOLLIPOP ZU :)

  • von DELFIN$$$$$$ 14. September 2012

    NIE MALS GIBT ES DIE
    UND SONST WÜRDEN SIE EH NICHT AUF DIE ERDE KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ES GIBT KEINE

  • von Frang 22 12. September 2012

    wer glaubt schon an Ufos das ist dumm es reicht nicht ein bild als beweis zu haben

  • von oto 12. September 2012

    idoten wer klaubt den schon an ufos!

  • von Franz 1. September 2012

    Treumt weiter

  • 1. September 2012

    ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass es Außerirdische irgendwo da draußen im Universum gibt. Niemand kann sagen, dass es sie nicht gibt. Immerhin sind wir das beste Beispiel dafür. Und wer sagt "Außerirdische sind Quatsch", aus welchen Gründen auch immer, und existieren nur in den Fantasien von kleinen Kindern (@luisa) sind mehr wie ignorant und dumm. Vielleicht bin ich naiv aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Menschen gibt, die die Existenz bezweifeln und das am besten noch aus voller Überzeugung. Desweiteren denke ich, dass Außerirdische nicht eine Frage des "Glaubens" sind. Sie sind keine Sache, wo man mal einfach sagen kann, ja oder nein. Ich möchte jetzt auch gar nicht davon anfangen von wegen "das Universum ist riesig und es gibt unzählige Möglichkeiten für bewohnbare Planeten, bla bla bla", denn ich denke das ist klar. Es ist einfach nur traurig, dass "Hollywood" das Thema Außerirdische so in den Dreck gezogen hat. Dann kommen noch solche tollen Beiträge aus irgendwelchen Klatschzeitungen ala "Bild" hinzu und du wirst als Idiot dargestellt wenn du dich als Sympathisant outest. Warum dann aber so viele Leute an Gott und der Gleichen glauben, ist mir auch ein Rätsel. Immerhin gibt es für dessen Existenz noch weniger Beweise als für Außerirdische, nämlich weniger als null. Fazit:Es gibt welche auf der Erde

  • von guguga 28. August 2012

    hallo,ich glaube es gibt Auserirdische
    aber keiner weis das genau.

  • von Roslein 28. August 2012

    Ich glaube nicht an so einen Quatsch! Und außerdem kann jeder behaupten sie gesehen zu haben!

  • von The Truth 24. Juni 2012

    Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass es Außerirdische irgendwo da draußen im Universum gibt. Niemand kann sagen, dass es sie nicht gibt. Immerhin sind wir das beste Beispiel dafür. Und wer sagt "Außerirdische sind Quatsch", aus welchen Gründen auch immer, und existieren nur in den Fantasien von kleinen Kindern (@luisa) sind mehr wie ignorant und dumm. Vielleicht bin ich naiv aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Menschen gibt, die die Existenz bezweifeln und das am besten noch aus voller Überzeugung. Desweiteren denke ich, dass Außerirdische nicht eine Frage des "Glaubens" sind. Sie sind keine Sache, wo man mal einfach sagen kann, ja oder nein. Ich möchte jetzt auch gar nicht davon anfangen von wegen "das Universum ist riesig und es gibt unzählige Möglichkeiten für bewohnbare Planeten, bla bla bla", denn ich denke das ist klar.
    Es ist einfach nur traurig, dass "Hollywood" das Thema Außerirdische so in den Dreck gezogen hat. Dann kommen noch solche tollen Beiträge aus irgendwelchen Klatschzeitungen ala "Bild" hinzu und du wirst als Idiot dargestellt wenn du dich als Sympathisant outest. Warum dann aber so viele Leute an Gott und der Gleichen glauben, ist mir auch ein Rätsel. Immerhin gibt es für dessen Existenz noch weniger Beweise als für Außerirdische, nämlich weniger als null.

  • von andy 20. Juni 2012

    Hallo erstmal an alle die das lesen ich machs kurz für mich ist es bewiesen das es auserirdische gibt da die waren da sind irgendwann wieder kommen usw. würde mich auch nicht wundern wenn das bald wäre aber naja ;)

    wollte nurmal sagen das es milliarden über milliarden sterne gibt in noch mehr milliarden galaxien gibt. und noch nicht ein paar tausend das michtn unterschied ^^ warscheinlich sind es noch viel viel mehr sogar und dadruch ergibt es einfach sin für mich.

  • von jelly_belly 19. April 2012

    hm, ich glaub schon. Denn es gibt millionen von planeten und ich könnte mir nicht vorstellen, das wir die einzigen Lebewesen im universum wären. <:s

  • von Felix 17. März 2012

    Ich glaube an Ausserirdische. Stellt euch vor, in unserer Galaxie sind Milliarden von Sternen. Wenn ein Teil der Sterne Planeten hat kommen da auch schon tausende Planeten in der Milchstraße vor. Und es gibt Milllionen von Galaxien und jede hat 1000de von Planeten. Es ist wahrscheinlich dass es da Leben gibt. Wenn wir Besuch von Aliens kriegen, müssen sie intelligent sein, um überhaupt so ein Raumschiff zu bauen.

  • von Jacky 9. März 2012

    Hi

    Rein wissenschaftlich gesehen, ist es natürlich möglich, dass Aliens existieren. Es ist aber nur wenig wahrscheinlich.
    Das auf unserem Planeten Leben entstanden ist, war von einer Unmenge an Zufällen abhängig. Dass soetwas ein weiteres mal passiert, ist schwer vorstellbar.
    Aber andererseits: Niemand weiß genau wie groß das Universum ist, es könnte noch viel mehr Dinge im All geben, als wir uns vorstellen können. Und daher ist die Wahrscheinlichkeit für weiteres Leben möglicherweise doch nicht so gering.
    Ich halte es für vollkommenen Unsinn, dass Aliens die Erde besuchen. Es würde, selbst wenn es sie gäbe, nicht möglich sein, die Erde in regelmäßigen Abständen zu besuchen, denn Planeten, die das Leben ermöglichen, sind viel zu weit von uns entfernt, um einen, oder gar mehrere Besuche zu ermöglichen.
    Es ist nur wichtig eines zu verstehen: Unser Universum hat höchtwahrscheinlich unendlich viele Möglichkeiten aufzuweisen. Aber auch ebensoviele Einschränkungen.
    Ich persönlich weiß nicht, was ich von der Alien-Idee halten soll, die Möglichkeit ihrer Existenz besteht.
    Aber um ehrlich zu sein: Ich möchte nicht an Aliens glauben. Und der Mensch ist ja bekanntlich blind für Dinge, die er nicht sehen will.

    Oh Gott, das hört sich jetzt an als wäre ich 80, oder? ;D :D

  • von Biene:) 6. März 2012

    Es gibt sicher Außerirdische weil es gibt ja so viele Planeten und das wir die einzigen sind glaube ich nicht. Aber ich glaube nicht das sie mit UFOS unseren Planeten besuchen, das ist Blödsinn den das haben ja nur wir menschen erfunden.Oder wie sie außsehen weiß keiner vielleicht sind es ja Tiere oder so ähnlich.

  • von Kevin Ostermann 3. März 2012

    Hallo. Meine Meinung zu Ausserirdischem Leben ist eine klare. Es "gibt" Ausserirdische irgendwo im Universum! Denn es ist ein Purer Unsinn anzunehmen dass wir Menschen allein im Universum sind! Ich sage es ehrlich; es gibt sicherlich ein Intelligentes Leben irgendwo im Universum!!!

  • von zeki der atze 1. März 2012

    auserirdische gibt es nicht. wo sollen sie das metall finden um UFOs zu bauen und woher sollen wissen wir das auserirdische schlau sind sie können auch dumm sein.und auserdem wo sollen sie was auf ihren planeten was zu essen finden.auserirdische sind nur zum geld verdienen gemacht worden

  • 28. Februar 2012

    ich weiß nicht ob es aliens gibt oda so ?????? ich glaube auch nicht daran

  • von Pikachu 2. Februar 2012

    Ich glaube es gibt keine Aliens und das sie uns auch nicht besuchen. Den es ist mir schleierhaft warum sie das tun sollten.

  • von HI 31. Dezember 2011

    Also ich bin mir ziemlich sicher, das es irgedwo im Universum Lebewesen gibt. Aber die sind bestimmt nicht grün mit drei Augen und fünf Armen und zehn Beinen. So was ist übertrieben!!
    Aber ich fände es schon cool wenn es andere Lebewesen gibt und wir uns zum Beispiel mit ihnen anfreunden würden.

  • von Cat.L 8. Dezember 2011

    Es gibt KEINE Außerirdische in unserer Galaxie, das ist alles quatsch. Aber vielleicht in noch nicht bekannten Galaxien.

  • von XD 26. November 2011

    Hallo das geht nicht, wenn auf anderen Planeten kein Leben herrscht.
    vielleicht entwickkelt sich in einigen Mio. jahren Leben auf dem Mars, weil da ja Wasser in Form von Eis gefunder wurde

  • von lina 22. November 2011

    gibt es nicht.. aber wer weiß

  • von Tofan 15. November 2011

    ICH HOFE NUR DAS SIE UNSERE FREUNDE SIND WEN ES SIE GIBT ich glaube daran das es sie gibt

  • von Dolphin 1. November 2011

    Es gibt bestimmt noch andere Lebewesen im Universum. Aber nicht in unserem Sonnensystem. "Aliens" können aber niemals auf der Erde landen und diese Art von dem Aussehen: Daran glaube ich nicht! Und es gibt keine Ufos!

  • von meliha 1. November 2011

    ich finde das die schon manche beweiße haben um es zu schildern

  • von Nico Korn 22. Oktober 2011

    Da kann ich nur nein sagen.Sowas kann es nicht geben.

  • von Max 17. Oktober 2011

    Ich finde das jeder einfach ein Foto machen .

  • von Max 17. Oktober 2011

    Ich finde es einfach nur Blöd weil es nur ein Film ist das ist alles.

  • 16. Oktober 2011

    Ich bin mir nicht sicher.

  • von von egal 16. Oktober 2011

    ha ha ha ha ist doch nur qatsch ha ha ha ha ha

  • von Big nose 9. Oktober 2011

    Ich meine es gibt sie nicht in der Fantersie vielleicht aber sonst ist das Quatsch wäre zwar geil aber naja

  • von itzz 7. Oktober 2011

    STAR WARS Beweist Es

  • von Zzdddddghhhh 5. Oktober 2011

    Ich glaube nicht daran

  • von Sukhy 2. Oktober 2011

    UFO´s ? vielleicht !
    Außerirdische ? sicher !

  • von Leon 30. September 2011

    Ich finde das Tooootaler Mist einfach nur Mist es gipt keine Auserirdischen (:

  • von Maximilimilian w. 30. September 2011

    Das ist alles nur blödsinn

  • von Miriam 27. September 2011

    Nein es gibt keine denke ich jetzt mal

  • von pikachu 22. September 2011

    das ist nur ein mülleimerdeckel

  • von 123kol 20. September 2011

    ich glaub ja

  • von Luca 20. September 2011

    Ich glaube nicht, dass es "UUFFOOSS"gibt

  • von granger 20. September 2011

    Ja auf dem Mars oder Jupiter gibt es ganz kleine Bakterien. Aber sie kommen uns nicht besuchen

  • von anonymos 13. September 2011

    wer weiß schon ob es ufos oder außerirdische gibt vielleicht sind wir auch die außerirdischen wir sind vor ein paar milliarden jahren als bakterien oder so auf einem komet auf die erde gekommen wir bezeichnen sie schon als "unseren" planeten vielleicht sind wir ja die außerirdischen!!! was sagt ihr dazu

  • von Crazygirl 12. September 2011

    Blödsinn!

  • von aaa 10. September 2011

    Keiner weis es genau

  • 10. September 2011

    Vielleicht gibt es ja "Aliens" , aber wenn die meisten Bilder von Ufos Fälschungen ist das eher unwarscheinlich!!!!!!!!!!!!

  • von AAnjulie 10. September 2011

    Es könnte ja sein, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht.
    Es wurde nicht bewiesen, da haben einige schon Recht, aber wie sollten sie den sich ernähren, wenn es kein Sauerstoff für die "Nahrung" gibt.
    Meine Meinung ist, das es sie nicht gibt.

  • von Peacy4 5. September 2011

    Ich finde dass es seien könnte das es E.T.s gibt. Nur weil man etwas noch nicht entdeckt hat heißt das noch lange nicht dass es nicht existiert!

  • von lilli 4. September 2011

    Natürlich gibt es keine ufos
    aber es währe cool wenn es sie gäbe

  • von Felix 4. September 2011

    Mann weiß es nicht aber es köntte möglich sein

  • von luna 1. September 2011

    das ist alles nur ein feck es gibt keine auserierdische oder ufos

  • von dem Allwissenden 30. August 2011

    1.Wenn wir denken wir wären die Einzigen, wären wir echt dumm.

    2.Wenn die Aliens, die zeimlich weit weg sein müssten zu uns kommen könnten, wären sie mindestens 10* klüger als der klügste Mensch.

    3.Und warum wird ein UFO immer als Untertasse dargestellt, warum nicht als eine gigantische Glühbirne?

  • von Hai 29. August 2011

    weiß mann nicht

  • von 007 26. August 2011

    noch mal aber es gibt keine ufos

  • von nico korn 24. August 2011

    nein es gibr kiene

  • von Einstein 24. August 2011

    das ist ein mexikanischer Hut in einem Bild eingeschnitten...

  • von Xenia 22. August 2011

    Ich weiß nicht ganz aber sicher bin ich mir auch nicht.

  • von Trübel 5. August 2011

    DAS finde ich totaler quatsch es gibt ( KEINE ) auserihrdische oder UFOS.

  • von Lollipopp 4. August 2011

    Ich kann dazu nur sagen:
    TOTALER QUATSCH!

  • von luisa 1. August 2011

    Ich glaub an keine eliens.So was glauben nur kleine kinder mit ihrer fantasie.Manchmal kommt es im fernsehn aber das ist ja nur ein film wo schauspieler als eliens spielen,daher glauben kleine kinder dran.Ich aber nicht!

  • von Katzen sind cool 31. Juli 2011

    Alles nur Fantasie .

  • von Mammut3000 14. Juli 2011

    Kann sein! Aber muss nicht!!!!!

  • von Britney spears 9. Juli 2011

    Hi i m britney spears i not think this , thats wrong!!!

  • von Zicke2001 26. Juni 2011

    Ich glaube nicht an Aliens.
    Die Leute die glauben sie hätten
    schon mal welche gesehen, haben
    sich das bestimmt nur eingebildet.
    Es gibt bestimmt andere Lebewesen
    im Weltraum, aber warum gerade
    Aliens? Und warum kommen sie zur
    Erde?

  • von Xenia 21. Juni 2011

    Nein
    ich
    glaube
    és
    nicht
    was
    glaubt
    ihr????
    Xenia

  • von Jael 5. Juni 2011

    Ich denke es gibt andere Lebewesen im Weltraum. Vielleicht auf einem fernen Planeten. Aber ich glaube nicht das Ausserirdische mit ihren Ufos auf der Erde Landen.

  • von Aleyna 20. Mai 2011

    Ich glaube nicht an Älliens oder noch so einen Quatsch.
    Und wenn es Älliens gibt warum sollen sie böse sein es
    können auch liebe wesen sein.Also sollen die luete kein
    drama draus machen!

  • von NIROPLIANTER 10. Mai 2011

    HALLOerdlinge wir wwwwerden sschon bald kommen wir holen unsere armen freunde aus area 51 wir haben e9nen übersetzzer

  • von lea 3. Mai 2011

    natürlich nicht bin mir sehr sicher das auf dem bild nur ein mexika huht fliegt

  • von willyislolipolol 1. Mai 2011

    leute ganz im ernst wie kann das sein was menschen sich vorstellen muss es doch nich gleich geben ufos könnten ja auch so ausehen wie zb.risige äpel oder nich ????

  • von seline 21. April 2011

    ja natürlich gibt es ufos das wurde bestätigt auf you tube

  • von doodoo 8. April 2011

    Ich glaube nicht das es Aliens gibt.

  • von von 5. April 2011

    e.t. gidt es nicht hihihihihi

  • von von Carlos und Maximilian 3. April 2011

    Wir glauben das es auf der Erde keine Älliens gibt.Aber mein Freunt und ich glauben das es irgent wo in denn Galaksien Älliens gipt.

  • von BOB 25. März 2011

    Das ist warcheinlicgh eine felchung!Das ist klar!

  • von Mr.Hee 24. März 2011

    Keiner weiß ob es ausserirdische gibt.Es kann welche geben oder auch nicht. Es gibt soviele Planeten und da weiß man nicht ob wir wirklich die einzigsten hier sind. Und wenn es wirklich welche gibt wissen wir es nicht. Wir wissen auch nicht wie weit sie entwickelt sind.

  • von Säg i ned 17. März 2011

    Sicher nicht. Es gibt nieeee Auserirdische. Glaubt nicht an so seich :-(
    Ich bin mir sehr sehr Sicher..... 1000000000000000000000000000000000 %

  • von natasha aus baar .ch 16. März 2011

    Hallo

    Ich glaube es gibt etwas anderes ausserhalb der Umlaufbahn wer weiss das schon also ich ncht.

    Unser teleskop kann nich ales sehen und was wir nicht sehn ist veilliech am uns zu beobachten.

    von Natasha

  • von Anna-Milena 16. März 2011

    Das kann wirklich sein. Denn haben wir schon alle Planeten besichtigt ? Nein, haben wir nicht. Aber bis jetzt kann man das noch nicht wissen. :)

  • von m...... 14. März 2011

    NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAN MACHT EINFACH EIN FOTO UND DANN FÜGT MAN EIN UFO DURCH EINE FOTOMONTAGE ´HIN ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

  • von Pietro 13. März 2011

    Ufos gibt warscheinlich nicht, aber Außerirdische.

  • von julian report 5100 12. März 2011

    kommt darauf an vieleicht...?
    und wen dann waschein lich anders alls wir sie uns vor stehlen.

  • von Vanikani 8. März 2011

    Meine Mutter und ich haben uns mal ans Fenster gesetzt und haben rausgeguckt. Da war etwas helles wir dachten es wär ein Flugzeug aber dann hatt es geblinkt und flog zisch davon es war kein Comet oder eine Sterschnuppe weil die ja nach unten fallen aber das sah wirklich wie ein Ufo aus er war auch kein Tornado oder so etwas Flugzeug artiges... DAS WAR BESTIMMT EIN UFO. Ich sage euch die Warheit das war kein Flieger sondern etwas anderes was ich noch nie gesehen habe. Es ist ja schon zu 100% bewiesen das es auf dem Mond oder Mars leben gegeben hatt weil dort so richtige abdrücke voin Köpfen und Flüssen,Bächen, usw. GLAUBT MIR UND MEINER MUTTER WIR LÜGEN NICHT WIR SCHWÖREN ZU 100%

  • von freaky77 5. März 2011

    Eigentlich müsste es auserirdische geben denn wenn in 1000 sonnensystemen 1 planet ist auf dem leben möglich ist sind es bei 100.000 und mehr sonnensystemen wahrscheinlich welche

  • von Lea 3. März 2011

    Ich glaube nicht,dass es außerirdische gibt, die so wie wir denken können.Aber vielleicht höchstens so wie ein Kaninchen . Oder wie ein Regenwurm?Aber vielleicht ja doch so wie wir...Aber an sowas wie E.T glaube ich nicht.

  • von Bob 28. Februar 2011

    Ich weiß nicht ob es ufos gibtaber ich vermutees aber ich bin immer noch mistrauisch

  • von VIVIII!! 26. Februar 2011

    ich glaub nich an sowas ist doch dumm

  • von schule 26. Februar 2011

    es gibt keine ufos oder auserirdische

  • von Alexx Girl 23. Februar 2011

    aliens vielleicht gibt es sie ja ich glaube nicht wirklich dran. Geben kan es sie schon. Möglich währe es auch aber so richtig glaubwürdig klingt es nicht. Aliens sind vielleicht real es gibt komisch dinge die auf Alies geschoben werden die auch streiche sei könnten.

  • von derya 22. Februar 2011

    denken sie wir sind verrückt das ist doch voll dumm so ein scheis gibt es doch garnicht ihr dummköpfe

  • von Rosalinde 20. Februar 2011

    Klingt irgend wie nicht so glaubhaft.

  • von joel 19. Februar 2011

    cool ist der text hi hi

  • von Robin Brunner 19. Februar 2011

    Ich glaube nicht, da hat sich nur ein Junge einen Streich erlaubt

  • von MixMax 17. Februar 2011

    Na ja ich glaube das es noch eine andere Spezies Lebewesen gibt.
    Wer weiß vielleicht denken sie das selbe von uns.
    Also in spätestens 2000 Jahren wissen wir es.
    Was heißt hier wir die weiterführende Menschheit .
    Das ist meine Meinung ;-)

  • von Ann-Kathrin 12. Februar 2011

    Keine auserirdische aber es giebt UFOs das heißt UNBEKANNTES FLUG OBJEKT

  • von TIM 10 7. Februar 2011

    ES GIBT SIE.WISO SOLLTEN WIR DAS EINZIGSTE LEBEN IM GANZEN UNIVERSUM SEIN WARUM!!!
    GEHT MAL BEI GOOGEL AUF BILDER UND GIBT KORNKREISE EIN ;WER MACHT DAS WOHL.DANKE FÜRS LESEN EUER TIM AUS DORTMUND

  • von Roni 6. Februar 2011

    Ich glaube schon das es auf anderen Planeten leben gibt.
    Aber ob sie so sind wie sie beschrieben sind...glaub ich eher nicht.

  • von Vani ♥ Joni 4. Februar 2011

    Ich denke, dass es Ufos gibt. Aber besuchen.!? Das denke ich eher nicht..!! Aber auf irgendeinem anderen Planeten gibt es andere Kreaturen, davon bin ich überzeugt.! Von meiner Freundin der Vater ist Astronaut, und der war auch schon auf dem Mars.. Und er sagte, ér habe Spuren gesehen, die aussahen wie Big Foot Abdrücke.. :D ...

  • von DESIREE TESS SCHÄFER 2. Februar 2011

    Ich denke nicht an Uvos!

  • von unwichtig 27. Januar 2011

    Es gibt genug Beweise das es sie gibt nur traurig das viele Menschen es lächerlich machen und ja ich hab eins gehsehen und nicht nur ich und kann das sein das alle Videos ein fake ist wie soll das denn gehen ??? denken lernen nicht vergessen

  • von You 4. Januar 2011

    also ich glaube eigentlich nicht an UFOS !
    aber was ist es den dann ? ist es eine Fälchung oder wahr ? Das finde ich sehr komich ,aber auch fazienieren .(;

  • von von: Joshua 4. Januar 2011

    Wissenschaftlich ist das unmöglich.Wie sollen sie eigentlich aussehen

  • von von vanisi 4. Januar 2011

    ich sage ja!aber auch nein!bei bei.

  • von vanisi 4. Januar 2011

    ich finde mann sollte es gugen ich mein es gibt gerüchte das ja aber auch nein manche glauben sie sind nett manche aber auch nicht aber ich bin für den goldenen mittel weg das warss also dann bbp>

  • von Oliver aus der 6e 5. Dezember 2010

    Wir leben doch auch warum sollten es dan keine geben.

  • von niklas 4. Dezember 2010

    hahahah gibt es net (nicht) foll die ferarsche

  • von Angelina 3. Dezember 2010

    Wieso sollte es nicht solche Wesen geben?
    Lasen wir einfach unsere Gedangen schweifen.
    Vielleich besuchen sie sogar wirklich unsere Erde.

  • von Coole Elli 2. Dezember 2010

    Um ehrlich zusein:
    Ich bin mir nicht sicher ob es Ufos gibt. Aber:

    pro:
    Das All ist unendlich, Mann kann also garnicht das GANZE All erkunden.
    Warum sollte es Aliens nicht geben?

    contra:
    Grüne Schleimmenschen? Das ist Quatsch!
    OUFO`s? Okay,okay, Jeder Idiot kann kommen um zusagen, Ja meine Tante ist X8R5D1 der coole Alien und fliegt mit UFO´s durchs Weltall zum Planeten Santa Cool.

    Fazit: Keiner kann behaupten das es Aliens gibt, aber keiner kann behaupten dass es sie gibt.

  • von Mou ;) 30. November 2010

    ich glaube nicht,dass es aliens gibt...
    ich bin überzeugter christ,und wieso sollte es noch anderes leben geben?!
    früher fand ich das ja alles ne schöne vorstellung...aber heute denk ich,dass das eindeutig quatasch ist!

  • von Constantin Lukaschewitsch 27. November 2010

    Ich glaube ja

  • von Caroline 26. November 2010

    wir fliegen ja auch ins all warum können außerirdische denn nich auch
    raketen bauen und zur erde fliegen ??

  • von lena 26. November 2010

    ich glaube nicht an außerirdische und ufos.

  • von esel 26. November 2010

    ja,d enn alles ist total akturell gestern ahbe ich mit außerirdischen geredet und 2 ufos gesehen.

  • von Harun Demir (10) 19. November 2010

    Warum sollte man schon Auserirdische gesehen haben. Wenn es überhaupt keinen Sinn hatt weil,
    Auser=Ausen,Irdesch= unbekannt.

  • von Gummibärchen 18. November 2010

    Bestimmt gibt es irgendwo im Weltall noch Leben !

  • von Sarah 10 18. November 2010

    Ich glaube es gibt Aliens.Aber besuchen:quatsch

  • von RiccXXXX 16. November 2010

    Ja, es gibt sie? Aber Forscher/Innen können noch lange suchen, die finden sie nie! Aber die Aliens finden eines Tages uns!

  • von cHRISTInA 15. November 2010

    iCH GLAAUbe schoN DAs ES aLIENs GIbT irGENDwO MUSS es EIn aNDEREs lEBEN gEBEn:

  • von miley2 21. Oktober 2010

    ich glaube an ufos wie ich gehört habe gibt es am mars wasser,und ich habe ein buch gelesen von ufos,und das waren echte bilder von ufos drinen,und dieses buch wurde von einen forscher erfunden.

  • von dirk1001 16. Oktober 2010

    ich galube nicht an aliens

    und sonst wenns sie gäbe wären sie bestimmt schon gekommen :)

  • von vivi 10. Oktober 2010

    Eigentlich glaube ich ich überhaupt nicht an Aliens. Ich glaube falls sie leben,könnten sie uns nicht besuchen weil sie viel zu weit weg wohnen. Quatsch!

  • von von Pascal 1. Oktober 2010

    Ich glaube es nicht! denn Alians sind bis jetzt auch noch nicht bekannt geworen. Und wieso sollte es welche geben, die komisch Reden und hier durch oder über uns fliegen. Alians gibt es vielleicht in den ein oder anderen Horrerfilm aber in echt oder hier bei uns oder im Weltall? Ne dass kann ich mir nicht wirklich vorstellen und glaube es auch nicht wirklich. Und dieses Bild dass ein "Ufo" sein soll ist bestimmt nur ein Nachgebautes oder vergesteuertes Ufo. Also ich wünsche allen noch einen schlönen Tag, und ebenso auch alle die auf www.nachrichtenfuerkinder.de gehen einen schönen Tag.

    Mit freudlichen Grüßen:

    Euer Pascal

  • von Evelina 26. September 2010

    Aliens?Niemals die gibt es nicht und wird es auch nie geben Schluss!Was für ein Witz!:-D Sorry aber ich glaube nie daran,auch wenn ich einen Ufo gesehen habe das war bestimmt ein Flugzeug!

  • von Tité 21. September 2010

    Ich glaube das es Aliens gibt.

  • von Felix 12. September 2010

    Ich glaube es gibt sie weil das Welt All ist sehr sehr sehr groß. Es könnte sein das sie uns besuchen weil wir Forschen viel wieso sollten sie das nicht tuhen?

  • von ♥Nathiii♥ 7. September 2010

    Also ich finde das wir in dieser riesen Galaxy sichlich nicht allein sind. Warum sollte es auf einem anderen Planeten ,den die Menschheit noch nicht entdeckt hat,keine Lebewesen geben ?

  • von Peace 7. September 2010

    Ich glaube nicht das es Aliens gibt.Aber man soll einen Planet gefunde haben der so aussieht wie unsere Erde.Wer weiß vielleicht ist ja in ein paar Jahren ein Planet ein neues Rieseziel(Urlaubsziel)

  • von Nikita 5. September 2010

    WIR sind eindeutig nicht allein in der Galaxie!!!
    Übriges für alle : Das Alien in Mexio ist nur alles erfunden!!!
    Es gab ein Team,die haben gesagt : Nä,verarschen die Leute mal und machen eine Sezierung(Man schneidet das Lebenwesen auf und untersucht die Organe) an dem "Alien" und sagen noch dass es in Area 51 stattgefunden hat! Aber trozdem kann ich es mir nicht vorstellen,dass wir alleine im All sind. Es existieren sicherlich noch andere lebende Spezies. Ob sie uns besuchen? Möglicherweise...Ob wir sie besuchen? -Nein.Das nächste Sonnensystem ist mit modernsten Raketen nicht unter 75.000 Jahren schaffbar. Ob die Aliens uns angreifen,wie es bei vielen Filmen und Spielen beschrieben ist,ist zwar nicht ausschließbar aber die Aliens kommen sicherlich aus friedlichen Gründen zu uns.

    - Nikita

  • von user 4. September 2010

    ganz früher im 19.jahrhundert soll ein pilot einen alien gesehen haben.das sagten andere piloten später auch

  • von big biker 4. September 2010

    ich glaube an Ufos denn arena51 wird schwer bewacht und die wachen haben direkten schuss befel wenn einer in die nähe kommt wird er so fort getötet!!!!!! wei dort ein ufo gelandet sein soll!!

    ICH GLAUBE AN UUFFOOSS

  • von ewa 2. September 2010

    ja ich habe eins gasehen in der nahe von mier

  • von Denise 2. September 2010

    Ichglaube ihrgent wo in einer anderen Galaxis gibt es auch irgenwelche intelgente Wesen!!!!!!!!!!!!

  • 1. September 2010

    ich weiß nicht

  • von lilalou 31. August 2010

    ich glaube es gibt bestimmt andere intilegente Lebewesen irgendwo im Universum.

  • von karandip 30. August 2010

    ich hab in der zeitung gelesen das in mexiko ein alieen gefunden wurde es stellte sich danach als affe heraus

  • von Vanessa3423 28. August 2010

    Ich glaube zwar nicht an Aliens!!!

    Aber ich glaube es gibt in den unendlichen Galaxien einen Planeten mit unseres Gleichen

  • von Charlie 28. August 2010

    Ich glaube,dass es bestimmt irgendwo Leute im Weltall gibt,aber das sie nicht schlauer als wir sind und irgendwelche Ufos bauen können.Deshalb glaube ich auch nicht das das Bild echt ist.Aber vielleicht gibt es in einigen Jahren Raketen die so schnell sind,dass sie in ein paar Stunden das nächste Sonnensystem erreichen.

  • von fritz5 24. August 2010

    ich chliee mich gvhellokittys meinung an

  • von Simon 23. August 2010

    Ich glaube nicht das es "Aliens" gibt, sonst wären doch 100 prozentig schon Forscher dahinter gekommen.

  • von katara_<3 22. August 2010

    ich glaube das es ausserirdische gibt. wieso sollten sie nicht uns be suchen ? dass würden wir menschen doch auch machen oder nicht????????????????????????????

    grüsse katara

  • von Christina Fischer 22.8.2010 22. August 2010

    Das schaut sehr gut aus.

  • von tinamaus 22. August 2010

    ich bin gvhellkittys meinung man kann es rausfinden und auf den Mars fliegen

    x.D.lol tinamaus

  • von Rattenfreundin 20. August 2010

    Ich glaube das es Alians gibt.
    Villeicht gibt es sie ja nicht in diesem
    Universum aber das Weltal ist so groß
    das es irgeltwo sicher Leben gibt.
    Schließlich sagt man ja das es auf dem
    Mars Wasser geben soll.

  • von Hakon 20. August 2010

    Ich glube nicht ich weis Das es Auseridiche gibt

  • von gvhellokitty 17. August 2010

    hi,ich finde das es außerirdische geben kann! man kann es ja herausfinden. undzwar indem man zum mars fliegt!

    viele grüße

    eure gvhellokitty :-)

© 2015 News4Kids.de | News4Kids.at | N4K.de | NachrichtenFuerKinder.de
©2015 News4Kids.de