Du bist hier: Startseite > Mitmachen > Meinungen > DSDS & Co.: Wirklich Superstars?

DSDS & Co.: Wirklich Superstars?

Montag 31. Dezember 2012 , von Carsten Werner

Für kurze Zeit werden sie groß gefeiert, die Sieger von Castingshows wie "Deutschland sucht den Superstar". Doch so erfolgreich bleiben sie meistens nicht lange.

Von Daniel Schumacher und Thomas Godoj hört man kaum noch etwas. Und auch die Karriere von Mehrzad Marashi ist womöglich zu Ende . Sind die "Superstars" vielleicht gar nicht so begabt? Werden sie von den TV-Sendern im Stich gelassen? Oder von ihren Fans? Oder sind vielleicht die Plattenfirmen schuld? Was meint ihr? Haben die "Superstars" aus DSDS, Popstars und Star Search wirklich das Zeug zum Star?

Eure Meinung dazu:

  • von matthias 10. März

    finde ich nicht. Man hört nichts von diesen Superstars.

  • von Cansu 9. März

    ich sage nur stars sid nicht besonders weil die sid nur menschen die singen sonst nichts aber wieso singen die sind die arm und wollen nur GELD verdienen.

  • von lena 26. Februar

    das ist schiese was die da machen ganz erlich

  • von sein fan :* 21. Februar

    tom ist hübsch *-*

  • von Simon Hinck 17. Februar

    Ja est ist zu100prozent echt

  • von pop corn girl <3 ^^ 29. Januar

    Ach was die chantal XD laabbert mann die ist so doff kenne sie zwar nicht aber heheh ist sehr sehr doff

  • von weiß ich nicht mehr 28. Januar

    ich finde das sind gar keine richtigen "Superstars" denn nur weil sie eine Show gewonnen haben heißt das nicht das sie richtige Superstars sind nur weil die Show deutschland sucht den Superstar heißt.

  • von hallo 27. Januar

    jch hasse das

  • von Ilosch 19. Januar

    Ich habe schon mehrmals gehört dass DSDS Fake sei, was ich eigentlich nicht glaube. Es wurde immer berichtet dass die Sendung überhaupt nicht live ist und das alles nur gespielt wird. Jesse hat sogar ausgepackt und Einiges darüber gesagt. Aber ich glaube nicht daran! Daniele Negroni ist und bleibt die Nr. 1 für mich! Negromie 4-ever

  • von Krümelmonster 16. Januar

    ICH FINDE,DASS SIE KEINE ECHTEN STARS SIND!

  • von MAN 16. Januar

    allles Quatsch

  • von chantal lol XD 15. Januar

    ich finde es cool das auch kinder mit machen dürfen

  • von jasi <3 <3 <3 <3 15. Januar

    hey liebe leute ich fande am anfang dsds auch schwachsin aber ich habe es dann immer öffter angesehen und ich fande auch luka hänni und jessi richt am besten ich mag zwar auch den daniele sehr aber ich habe nicht gedacht das er gewinnen würde aber ich bin im internat deswegen kann ich dsds nicht mehr ansehen aber in 1 jahr würde ich mich auch mal freuen wenn jessi und luka und daniele in meine schule kommen würden nach ingolstadt ins fsz dancke an euch eiso hegggggdl <3 <3 <3 <3 <3

  • von susi221 14. Januar

    Also echt jetzt!!!!!!!!!! sie sind doch totaaaal IN:-) Man wie die singen (kreischen) moechte mandoch am liebsten den fernseher ausschalten:-D

  • von Harry Potter 12. Januar

    Diter Bohlen kann einen krank machen!!!

  • von laulau 9. Januar

    daniele isch der hammer!!! :-)

  • von lina 9. Januar

    sie bleiben nicht so erfolgreich nur die gewinner platz 1 und 2

  • von mini 8. Januar

    dieter bohlen faselt nur scheiß (manchmal)

    daniele ist so cool

  • von Larifari 8. Januar

    Ich glaube schon, dass sie das Zeug zu einem Star haben. Sie müssen halt dafür kämpfen . Ich glaube aber auch, dass sie von ihren Fans unterstützt werden müssen um eine Karriere zu machen

  • von laulau 7. Januar

    daniele wird immer mein star bleiben!!!

  • von laulau 7. Januar

    ich liebe die sendung!!!!naja ,aber daniele negroni, wird immer mein star bleiben!!!

  • von PROF. Weltbeherscher 4. Januar

    Sie werden von ALLEN im Stich gelassen!!!!!!!!!!!!!

  • von lola 2. Januar

    ic hfinde superstar richtig GEIL DANIELE IST COOL

  • von deniz 1. Januar

    ich war da 4 mal die singen richtig gut

  • von deniz 1. Januar

    ich finde es eigendlich sehr gut.

  • von WAS INTRESIERT EUCH DAS 21. Dezember 2012

    bei dsds&co tretten nur sollche A****LÖSCHER auf die null talent haben da ist eine kindergarten vorstellung besser als dieser schrott...leute die singen gehn nicht da hin aber schlächte wo fast die sceibezerbricht vor schlechtem gesangen gehen natürlich dahin. ----------die sind allle sch** --------

  • von 1.KÖNIG DER WELT 19. Dezember 2012

    Super Cool!!!!!

  • von loverly 13. Dezember 2012

    ich finde es total wie die leute von Dieter Bohlen vor großem puplikum bloßgestellt werden.:-(

  • von Coco 4. Dezember 2012

    Das was die da machen hat nichts mehr mit Musik zu tun, sondern ist nur noch was mit geschmackloser Unterhaltung -.- Jeder da ist niveaulos !!! Von Dieter Bohlen will ich gar nicht erst anfangen ... aber egal jeder wie er will ?! Ich sage nur das ist der letzte Sch***.

  • von WAS INTRESIERT EUCH DAS 1. Dezember 2012

    ich finde die bei dsds auftreten die gut sind fliegen sofort raus und die die kein talent haben wie daniele kommen weiter das selbe ist bei dsds kids da wa das selbe. wenn ihr mich fragt haben keine superstars die gewonnen haben KEIN TALENT!!!!!!!! ------------------- Die sind alle schrott!!!!! ------------

  • von Tini 29. November 2012

    DSDS ist einfach der größte SCH***!!

    Dort werden die Leute bloßgestellt und ausgelacht und vorallem ist Dieter Bohlen ein A****loch!!

  • von Spezi 17. Oktober 2012

    hi cool das euch es aufgefahlen ist

  • von aquawasser 1. Oktober 2012

    ich finde das stümt was in diesen biricht gesagt wurde arber ich würde wirklich gern von manchen stars mer erfahren

  • von Mr. Cool 27. September 2012

    ich finde es cool das es sowas gibt

  • von love luca love seine mucik ist toll 13. September 2012

    ich geh morgen zu einer autogrammstunde von lucka hänni love lucak er ist so cool

  • von Abby Isold 4. Juni 2012

    Ich weiß es ist kitschig Aber ich liebe joeeeey. Ich weiß er hat nicht die beste stimme, aber er hat ein gutes Herz, und das Lied, bitte hör nicht auf zu träumen ist so wundervoll von ihm.

    Vor kurzem war er mit der bravo job attake an der Schule an die ich gehe.( Queensberry war auch da) und da hat er gesungen. Und als er gesungen hat ,ich träume jede Nacht von dir’ hat er auf mich gezeigt und ich habe sofort angefangen zu heulen, weil es so schõöön war. Am ende des Konzertes hat er autogramme verteilt und mich in dem arm genommen

    Und mir gesagt das ich nicht weinen soll, und das wir die besten Fans aller Zeiten sind.

    Ach und ich muss euch sagen: Joey ist voll klein!!!!!

    ich liebe dich so Joey....... <3

    Der ist etwas größer als ich und ich bin Ca. 1.60 m.

    Aber ich bin tootal verknallt

  • von Alizia 21. Mai 2012

    ich finds gut das luca gewonnen hat :)

  • von Abby Isold 17. Mai 2012

    Ich bin förmlich zusammengebrochen als.jesse rausgeflogen ist, er konnte so toll singen. Ich mag Daniele eigentlich gar nicht , weil er so eine merkwürdige stimme hat :O aber ich freue mich schön voll wenn Luca Hänni zu unserem SCHULFEST kommt. Aber jesse konnte am besten singen....

  • von GitarrenSeite 12. Mai 2012

    Ich war auch für Daniele! *-* Ich finde es ungerecht das Luca gewonnen hat!-.- Ich hoffe Daniele geht seinen Weg &’macht weiterhin für uns Musik! *-* Geil-geiler-Daniele Negroni *-* <33

  • von Daniele♥ 11. Mai 2012

    Ich finde Das bei DSDS 2012 Luca Hänni zu unrecht gewonnen hat! Daniele kann VIEL besser singen und tanzen! daniele ♥ 4 ever :*

  • von nici 19. April 2012

    am best ist 2012 jesse für mich. er gewinnt!!!!!!!!

  • von jacky 16. April 2012

    also ich find gut das es jetzt sowas gibt

  • von Cobra 11 16. April 2012

    Meiner Meinung nach gewinnt Daniele ,er hat die meisten Fans .Ich glaube dass Jessi nächsten Samstag raus fliegt ,weil er hat am wenigsten Fans.Luca finde ich auch gut aber er singt jeden Samstag so lieder mit gefühl er sollte mal so lieder singen wie Daniele.

  • von emma 16. April 2012

    Ich finde es auch schade dass aus den Stars von dsds nichts wird, weil sie haben alle Talent! Also ich lese immer so eine gewisse Zeitung,wo immer alle neuen Neuigkeiten von allen Stars drinsteht.Und da steht fast nichts über die Gewinner von dsds drin! (hey!, twist,new stars,popcorn,bravo)

  • von Sofie 30. März 2012

    ich finde das jetzt bei dsds fabien oder daniele gewinnen soll ökyfdick

  • von chese burger xxxl 13. März 2012

    piertro kann nicht singen

  • von Mobbie Dick 3. März 2012

    Keiner von ihnen ist je ein großer Star geworden. Und eigentlich geht es da doch nur um die Unterhaltung der Leute. Gleich ist es auch bei jedem mal, einer kann singen, der eine nicht und ein ganz anderer wieder kann überhaupt nicht singen. Also nein es werden keine Superstars nur irgendwelche Lachnummern. Seht euch DSDS an da kommen nur noch die gleichen bis auf einige.

  • von julian hardy 10. Februar 2012

    NA KLAR es sind alles stars weil es um eine gute STIMME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von LuVaMaSt 29 3. Februar 2012

    Hallo, ich gucke ja gerne Dsds, aber aus den Gewinnern da wird eigentlich nicht sehr viel, man freut sich für die jenigen, dann bringt der jenige eine CD raus und dann ist es auch schon vorbei mit der Karriere. Es ist eigentlich Blödsinn, denn man hätte eigentlich viel mehr aus ihnen machen können. Pietro Lombardi, der kann eigentlich ja sehr gut singen, aber nach seinem Lied hört man auch nichts mehr von ihm. Das ist sehr schade, denn ich mag seine Stimme. Na ja, mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen. Das Endergebnis, wenn man zu Dsds will, nicht weil es einem so großen Spaß macht, sondern nur um ganz bekannt und berühmt zu werden, sollte man es besser lassen. Liebe Grüße, ......

  • von SUPERSTAR 17. November 2011

    ES KOMMT IMMER DARAUF AN,WER GEWINNT.

  • von Dolphin 1. November 2011

    Wenn man groß rauskommen will sollte man nicht zu so etwas wie DSDS gehen. Die Leute die dort gewinnen haben zwar ein Talent kommen aber nicht groß raus. Da kann man auch genauso gut zuhause bleiben.

  • von polli pocket 30. Oktober 2011

    die kandidaten haben schon talent nur die zuschauer entscheiden nicht immer nur nach talent sondern oft auch nach sympatie,aussehen und humor..die zuschauer suchen sie in der top 15 show ihren favoriten und rufen dann für denn jede woche an,auch wenn er mal schlecht singt und andree besser sind. man sollte die stimmen zu 50% aus juryurteil und zu 50% aus zuschaueranrufen bilden.

  • von molli-lolli 30. Oktober 2011

    ich finde sie haben talent nur sie werden mit stars in verbindung gebracht,denen sie ähneln. niemand möcht,dass es eine kopie von einem bereits vorhanden star gibt. man müsste den kandidaten ein eigenes image verschaffen und sie nicht mit stars vergleichen.. außerdem werden die kandidaten sehr schlecht auf ihren eigenen weg für ihre karriere vorbereitet.

  • von Tom 30. Oktober 2011

    Ich finde das DSDS eigentlich ziemlich assutzial ist. Hier wurden schon viele Musiker gekrängt.

  • von Angelina 27. Oktober 2011

    Ich finde X factor total cool !!!!!

  • 16. Oktober 2011

    Ich finde dass komisch!!! Letztes Jahr hat Mehrzad Marashi gewonnen & jetzt kennt ihn auch fasst keiner mehr.

  • von Jerome 11. Oktober 2011

    Ich finde pietro lombardi cool. Er hat die jurie überzeugt. Er kan sehr gut down singen. Ich finde das dsds gut ist damit jeder sein talent zeigen kann. Jeder solte eine chance haben . Jerome

  • von seda 9. Oktober 2011

    ich finde DSDS gut damit sie die alle seine talente zeigen können und es ist auch spannend zuerst finden sie das alle geil und so und nach paar monate später finden das alle scheiße und das ist wegen die fans die versagen dann

  • von itzz 7. Oktober 2011

    ja Piedro Lombardi ist Doch auch noch daii

  • von JBiebzEmmi 5. Oktober 2011

    An Bleibt Geheim:

    Nur zur deiner Info:Sarah HAT ein Album rausgebracht.Es heißt Heartbeat ich habe es selber gekauft.

    Liebe Grüße JBiebzEmmi

  • von hannah marie 3. Oktober 2011

    Also ich meine klar man wird berühmt und so man kommt ins Fernsehen man ist in der Bravo aber man gibt zum teil seine Familie auf PIETRO DU BIST TROTZDEM GEIL

  • von patricia 2. Oktober 2011

    ich liebe dsds aber alles ist eine lüge bestimmt fragt ihr euch warum sich da so einige leute bewerben die so schei** SINGEN ICH HABE DIE ANTWORT! PRO AUFTRITT BEKOMMEN SIE 350EURO EGAL OB SIE WEITER SIND ODER NICHT AUßerdem HABEN SARAH UND PIETRO DIE LIEBE NUR VORGESPIELT UM MEHR FANS ZU ERGATTERN außerdem ZÄHLEN DIE LEUTE DIE STIMMEN NICHT KASSSIEREN NUR GELD! WENN MAN LIVE DABEI SEIN WILL EINE KARTE KOSTET ÜBER 100 EURO PRO PERSON ! WENN MAN SICH DORT BEWERBEN WILL KOSTET ES NICHT 350 EURO SONDERN DAS DOPPELTE WENN DU BEI EINEM GEWINNSPIEL MITMACHST und gewinnst griegst du zwar geld aber du musst deine email adresse preis geben und danach belästigen sie dich mit haufenweisen werbungen es gibt so eine webseite die heißt clippfish wo ich mich angemeldet habe

  • von emmi08 27. September 2011

    Die können schon gut singen und so! Sie bringen, aber keine neuen hits!!!

  • von Caitlin 20. September 2011

    Also Priietro spielt jetzt bei GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN mit

  • von qwer1234 7. September 2011

    sie sind nicht so gut.

  • von lilli 5. September 2011

    In der Fernsehserie sind sie berühmt weil man da immer von ihnen hört , auch wenn noch kein Sieger feststeht. Aber nun,hört man nichts mehr von ihnen. Daniel Schuhmacher,Merzad Marashi und Pietro Lombardi waren mal in ganz Deutschland bekannt,durch die Folge Deutschland sucht den Superstar,und nun hört man nichts mehr von ihnen.Also sollten die,die durchs singen bekannt werden wollen lieber eine eigene Karriere machen!

  • von marcus 30. August 2011

    die könnten noch berühmt sein aber die alle den vertrag gebrochen die dachten die auf eigenen beinen stehen

  • von anonym 7. August 2011

    Also irgendwie ist DSDS doch nur Shit, oder?

  • von Zahnfee :) 7. August 2011

    Ich denke dass es mit keinem von DsDs richtig gut gehen wird. Mark Medlock hat gewonnen, und mein Kompliment das er sich so lange bekannt gehalten hat. Aber er ist nicht DER SUPERSTAR, wie es Stars wie Lady Gaga oder so sind. Pietros Sieg bei DsDs kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber durch seine lustige Art hat er die meisten Fans erobert und das ist das was überhaupt zählt. Wer keine Fans hat, bei dem ruft auch keiner an. Und zu Sarah will ich überhaupt nichts sagen, denn die hat die typischste Stimme die es gibt. Das ist sogar Zazou besser! :) Meiner Meinung nach, finde ich also so Sendungen wie DsDs oder Popstars unnützlich. Fast alle Bands, oder sogar alle Bands von Popstars haben sich aufgelöst! Was nützt das dann? Allerdings muss ich sagen das GNTM einen etwas größeren Erfolg besorgt. Denn bei GNTM gehts um die Welt. Und zwar richtig hinein! Nicht so wie Dieter reise mit DsDs an den *****( tut mir leid wegen der Beschimpfung) der Welt wo niemand wohnt der einen weiter bringt.

    So, jetzt ist mir die Puste ausgegangen....Weitere Kritiken und Lobe von Zahnfee gibts wo anders :)

  • von Abby Isold 7. August 2011

    Wusstet ihr wenn ihr bei Dsds anruft werden euch nur das geld aus der tasche gezogen. Das machen die nur um geld zu bekommen, zb. zehn minuten befor bekannt gegeben wurde das Sebastian W. rausgeflogen war stand schon im Teletext das er rauskommt!!!

  • von Trübel 5. August 2011

    Die meisten leute die da hingehe wirt nachher nichts drauss aber Aus Pietoro ist es ja gut und Sarah sie können ja gut singen. Aber meisstens wirt aus denen eh nichts. Schade aber so ist es nun mal. Ich war von anfang an war ich für Zazou aber schade das sie raus gefallen ist ich bin echt traurig.

    lg TRÜBEL

  • von Sophie 4. August 2011

    Na ja,Pietro Lombardi kann nicht gut singen(sagen viele)aber weil er so"lustig" ist hat er viele Fans.Meiner Meinung nach haben solche Sendungen nichts mit Talent zu tun, auch wenn ich zugeben muss,dass ich sie selber gucke.

  • von Für Mein Name 2. August 2011

    An Mein Name : Das was du da geschrieben hast war eine BELEIDIGUNG an die Leute die das angucken ! Ich bin einer dieser Leute !!!!!!!!!!!!!! Du kannst ruhig deine Meinung äußern aber bei Leuten die so was reinschreiben werde ich stinkig.

  • von Katzen sind cool 2. August 2011

    Manche gehen da hin ( z.b Supertalent ) und machen da was sie wollen :furzen , sich nackt ausziehen u.s.w. (Letztes Jahr war z.b. eine um die 40 jährige Frau beim Supertalent und hat irgend ein Lied über Hühner gesungen und hat gefurzt . Natürlich war es schrecklich . Aber das lustigste war wie sie beim Interview gesagt hat : Ich kann doch singen . )Also meistens blamiert sich die Hälfte .

  • von Icelion 28. Juli 2011

    Ich war Menovins Fan , und jetzt nicht mehr. Das sind so Sch..............

  • von lalelu 14. Juli 2011

    man merkt das doch voll das die einen nur verarschen wollen! kukt euch doch bloß den menderes an! den kennt doch jeder nur als volltrottel und versager! (ok er ist halt so berüphmt geworden!) aber welcher a´rme sckhlucker macht so was schon??? und auch das mit sebastian wurth dieses jahr! musste nie zittern und ist dann ganz plötzlich ausgeschieden. ich glaub rtl hat ihn rausgemobbt! weil er erst 16 ist und wenn er gewonnen hätte, hätte er nach 10.00 Uhr nicht mehr auf die bühne gdurft und hätte den sieger song nicht nochmal singen können!!!! alles nur verarsch*****.

  • von kiki334 1. Juli 2011

    sebastian ist aba auch voll süß jeder steht auf den

  • von Lula 26. Juni 2011

    In dieser Staffel hatte ich viele Favorieten Zuerst Zazou,dann Ardian und dann Pietro.Im Halbfinale war ich immer noch für Ardian.Im Finale habe ich Freudenstrenen fallen gelassen

  • von hanny banny 24. Juni 2011

    Warum bringen eigentlich nur die erst und zweit plazierten eine CD raus das ist doch unfehr gegenüber den anderen!

  • von Xenia 21. Juni 2011

    Einige gucken das ja schonn. Ich finde es nicht so gut aber manchmal ist es interessant. Xenia

  • von Bleibt Geheim 16. Juni 2011

    Ich seh das so : Also Pietro hat ne CD nach 3 Wochen raus gebracht das ist sehr gut , Sebastian bringt auch schon sein Album raus obwohl er 5. geworden ist das war noch nie so das der 5. einen Plattenvertrag raus bringt das ist eine Sensation , Sahrah ist dagegen 2. und hat noch gar nichts raus das ist Traurig , Außerdem haben die gewinner Daniel Schumacher, Mehrzad Maraschi und Thomas Godoy noch fast nicht raus gebracht ich zähl euch mal auf was die alles raus gebracht haben : Daniel Schumacher hat ein Lied raus gebracht noch nicht mal ein Album ist von ihm da , Mehrzad Maraschi hat noch gar nichts raus kein Lided und kein Album raus gebracht und Thomas Godoy ist seit 4 Jahren Superstar und hat ein einziges Album mit dem Namen Plan A raus gebracht das ist Traurig

    Das ist für alle drei ex Superstars Traurig Euer bleibt Geheim

  • von Lucy 14. Juni 2011

    Sarah Engels bringt mit Pietro Lombardi eine neue CD raus. Aber Ardian, Sebastian, Zazou... von denen hört man nichts mehr. Das ist soooo traurig!!!! Aber in der Show Supertalent wurden dieser dickere und diese Mülltrommler eine Band. Die machen auch Karriere.

  • von sita 3. Juni 2011

    bis jetzt hat außer medlock noch nie jemand richtig karriere gemacht!

  • von Lola16:) 3. Juni 2011

    Vorteile: Bei DSDS hat man die große Chance etwas zu werden. Man kann die Leute auf sich aufmerksam machen. Wenn sie einen toll finden kann man sich mit ihrer Unterstützung hoch kämpfen. Man hat die Chance neue leute zu treffen,sich neue Freunde machen oder seine große liebe finden wie bei Pietro und Sahra. Man muss die Sache nur richtig angehen und sich in die Herzen der Leute singen. Aber Achtung!Du darfst dich nicht zu groß aufspielen!

    Nachteile: Man kann niedergemacht werden wie nur was. Dieter darf man eigentlich nicht sprechen lassen! Aus seinem Mund kommt doch ehe nur soetwas wie Scheiße,Kackeoder Miste! So sollte man nicht mit Anderen reden!!! O.K. es ist sein Job aber man könnte sich netter ausdrüchen wie z.b. Ich fand es nicht so Super oder Prächtig. Die damen in der Jurry sagen ehe nur gutes. Der zwite Mann ist Fair. Nur wenn es garnicht anders geht,sagt er soetwas wie Kacke. Ein fairer Musikant gibt den anderen auch noch eine Chance. Es ist total Peinlich vor Millionen von Menschen schlecht genacht zu werden!!!!!!!!!

  • von Shanthi 30. Mai 2011

    DSDS IST SCHON VORBEI PIETRO HAT GEWONNEN

  • von 1234567890 29. Mai 2011

    ich gucke auch gerne dsds weil es spannend ist es könnte nur länger dauern

  • von mini-mi 26. Mai 2011

    ich liebe DSDS!es macht spaß es zu gucken .ich finde es cool das :petro gewonnen hat.

    pop stars ist langweilig

  • von vanessa :( 26. Mai 2011

    hallo!!!! was ist das den pietro ist dabei ein album zu machen.und die anderen machen nichts ich bin soooooooooooooooooo sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von jessica 22. Mai 2011

    Dsds ist der oberhamer weil man kan zu schauen und mit singen und mit tantzen also ich findes geil und übrigens Petro und sara und sebastian sind die besten aber sara ist eine arogante und eine tusin hafte sengerin sie kan ja gar nicht tantzen

  • von Aleyna 19. Mai 2011

    Ich finde wenn man dsds anschaut ist es schon spannend.Und dannach ist der superstar gekrönt die ersten 3 monate hört man noch was von dem sieger aber dan ist das auch vorbei. Aber ich kuck es schon an wen es mich intressiert.

  • von elly 18. Mai 2011

    Also ich finde DSDS voll cool!!!!!!!!!! Aber ich finde Sahra Engels arogant.

  • von sina 16. Mai 2011

    hi ich finde dsds voll cool aber das ist voll blöd das die so austicken

  • von selina 15. Mai 2011

    echt ey! was für leute ...

  • von sahra 895 13. Mai 2011

    dsds ist cool Pietro und sahra sind am besten hihihihihihihihihih

  • von Smeileys 11. Mai 2011

    Ich finde DsDs ganz ok. Aber alle sind wegen Sarah Engels und Pietro Lombardi total ausgeflippt.

  • von Aicirtap 11. Mai 2011

    Wenn das doch sooo ein Fake ist warum rufen alle dann an!?!?!?!?!

  • von kira 9. Mai 2011

    ich stimme dir voll zu mein name!!! ich finde das sooo bescheuert!!! meine ganze klasse ist ausgeflippt für pietro!!!

  • 9. Mai 2011

    Ich HASSE "DSDS" !!!!!!!! Und ich stimme "Mein Name" zu!!!!!!!

  • 9. Mai 2011

    ja habe die weil die die immmer

  • von Lara 4. Mai 2011

    Ich finde DSDS einfach geil!!!! Hammermäßig!!!! Und sie singen einfach PERFEKT!!!!

  • von lea 3. Mai 2011

    ich finde es schon

  • von diva 23. April 2011

    lavive von popstars hat sich aufgelöst merzaht von dsds hat seine tour abgesagt und manche denken sogar das er aufhören will mit der musik wer denkt er kann bei popstars oder bei dsds ein star werden ,nur so das rate ich euch ab.im internett kann mann auch ein star werden so wie justin bieber da braucht ihr kein dsds oder popstars

  • von Mein Name 16. April 2011

    Ich halte mal sowas von garnichts von DSDS. Es gucken wirklich nur Kinder und ein paar Erwachsene ,die keine Ahnung haben was da wirklich abgeht. Eine Freundin von mir war auch bei dieser Autogrammstunde im CentrO und sie war auch bei dieser ’’Massenpanik’’ dabei. Ich hab ihr nur gesagt:’’Tja selbst Schuld wenn du dahin gehst.’’ Echt, wie kann man nur für solche Amateur-Sänger-Futzis schwärmen? Diese Sendung ist reine Geldmacherrei. Mit den Anrufen von den Kiddis für diese Kandidaten verdienen sie ja schon was. Einige Kandidaten werden von RTL gepusht damit sie gut da stehen ,andere werden von RTL schlecht gemacht. Es ist ja schon vorprogammiert wer gewinnt und wenn dieser neue ’’Superstar’’ dann sein erstes Lied rausgebracht hat, landet er wieder aus dem TV und aus dem Musikgeschäft ,damit RTL einen neuen Kandidaten zum ’’Superstar’’ machen kann und damit auch richtig schön Knete verdient. Wenn diese besagte Freundin ,dann mit irgendeiner anderen Freundin über diese schlechte Sendung redet ,könnte ich immer so ausrasten wie naiv die sind. Ich habe ihr schon meine Meinung gesagt ,aber sie ist so steckengeblieben ,dass sie immer noch meint ,alles wäre ja soo echt und die Kandidaten sind ja so außergewöhnlich gut. Wenn die Kandidaten so super außergewöhnlich gut wären ,würden sie jawohl nicht nur für 2 Monate ein bisschen Erfolg mit einem Dieter Bohlen-Song und einem Album haben. Aus diesen Leuten wird nichts riesiges werden! Wenn ihr mein Alter hört ,wundert ihr euch bestimmt. Ich bin 13 und gehöre somit in die Zielgruppe dieser Sendung. Früher habe ich es mal geschaut aber ich habe mir selbst die Augen geöffnet was für ein Müll diese Sendung doch ist. Es wird aber immer weiter naive kleine Kinder (und Erwachsene) geben ,die sich weiter diesen Mist angucken. Wenn ich schon sehe wie mit diesen Kandidaten irgendwie Mitleid erzeugt werden soll ,damit sie auch allen ja sooooo Leid tun damit auch alle anrufen. Da könnt ich nur kotzen. So hier mach ich mal Schluß. Ich möchte mich nicht weiter aufregen.

  • von Abbey 3. April 2011

    DSDS ist ein reiner Fake! Es gewinnen die, welche währen der Show die meisten Fans habe. Dieses Jahr wird Sebastian gewinnen. Groß raus kommen können die nict, schlielich muss man dazu auch Talent haben. Viele der Gewinner haben es auch, aber von vernünftigen Plattenfirmen wird es übersehen. Wer mit Talent würde schon zu DSDS gehen?

  • von Marie 25. März 2011

    die kommen nie groß raus !!

  • von cool_GIRL 22. März 2011

    alle haben recht!!!!!!!!!

  • von Caro 17. März 2011

    Hallo, ich finde das sie das Zeug drauf haben und hart dafür gearbeitet haben um so in Stich gelassen zuwerden.Wie bestellt und nicht abgeholt :(

  • von carlotta 17. März 2011

    in den mottoschows schon aber oft gewinnen die falschen.

  • von Phöbe 17. März 2011

    Daniel Schuhmacher hats neet verdiend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von Anna-Milena 16. März 2011

    dsds is geil, aber die star werden dann nach krúrzer zeit einfach vergessen. :)))

  • von barbie 14. März 2011

    ich find’ das auch dumm von leuten die mitmachen und wenn bohlen und Co sie dann runtermachen heulen die, das hätten sie sich besser überlegen müssen(aber verstehen kann ich die schon:)

  • von hanna montana 14. März 2011

    sie werden m stich gelasen von den fans!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich finde es blöd das das die endscheidung die fans entscheiden

  • von julian report 5100 12. März 2011

    kommt drauf an wen mann gut ist dan hat mann fans ... ... und um so mehr fans mann hat um so berümter wierd mann auch .

  • von lilamausi 1. März 2011

    hi leute

    also ich finde das bei dsds nur die ferlierer neue songs rausbringen. Wie dominik büchle

  • von juuulie423 21. Februar 2011

    heyy dsds hilft leute gross raus zu bringen,aber wenn sie nicht wollen oder keine lust haben dann kann keiner dafür sowieso ich kann merzahht nicht leiden....und ich bin für zasou undpiedro und ich finde sarah und nina sollten nach hause gehen sie streiten immer oder marvin sollte gewinnen aber diesmal ein medel....und euere meinung?

  • von AliSade 20. Februar 2011

    ICH BIN DER GLEICHEN MEINUNG WIE IR ALLE UND ÜBRIGENS ICH BIN FÜR ANNA KARINA:-)

  • von jenny 19. Februar 2011

    dsds ist zeitverschwendung ich gebe euch tips wie ihr würklich erfolgreich werden könnt 1.fragt eine plattenfirma ob du einen song aufnehmen darfst 2.oder du versuchst durch internet berümt zuwerden 3.ich empfehle auch x faktor, popstars , das supertalent was auch immer aber nicht dsds ! 4.du musst nicht weltberümt sein fang einfach als straßenmusiker an es reicht schon wenn du in deiner statd berümt bist5. du kannst ab der 5. klasse gesang studieren

  • von jenny 19. Februar 2011

    man muss aber auch sagen das viele leute einfach zu dsds kommen auch wenn die richtig schlecht sind ich meine merken sie denn nicht selber das sie schlecht sind

  • von Anonym 18. Februar 2011

    Eigentlich mag ich DSDS, aber ich finde es total gemein wie die, auch wenn die ganz ok singen, runter gemacht werden!!!

  • von unbekant 14. Februar 2011

    also mein papa sagt das is e nur haufenweise quatsch was man da sagt,dann wird mann superstar.Stimmt eigentlich auch.Als ich noch ein bischen kleiner war wollte immer zu Deutschland sucht den Superstar.Das war falsch.Ihr habt ja auch gesehen 4 monate Kariere und schwups alles wieder in vergessenheit.Noch nicht mal ich mag den Merzad noch.*lachkramp*habe ich auch nie.Das ist viel zu übertrieben.Stellt euch mal vor ihr seit bei dsds und dann sagt dieter -ey!was machste hier du hast hier nichts verloren deine stimme hat aber etwas im müll verloren und du auf dem container da drüben-das lassen wir uns doch nicht einfach so gefahlen.Der dieter war schon immer böse.Er sagt andauern seine dummen Sprüche und denkt dann noch er wäre cool.Auserdem der ist doch e schon kein sänger mehr der ist langweilig.Mann sollte ihn mal mit jemandem tauschen.ER SAGT ANDAUERND SCHEIßE.Wenn das mal jemand ihm genau ins gesicht sagen Könnte.und das ist nichts mehr für mich.unbekant 14.2.2011

  • von niklas 4. Dezember 2010

    dsds hmm scheise aber super talent ist 1000000000 0000000000 besser =))))

  • von Gummibärchen 18. November 2010

    Ne DSDS ist voll die abzocke !!! Da bleibt doch sowieso keiner erfolgreich ! (Außer Mark Medlog )

  • von Eistee 19. August 2010

    Ich mag DSDS nicht die werden da voll runter gemacht!!! Ich haben letztens einen Bericht über Dieter Bohlen gesehen.Der kann nicht gut singen!!!!!!!! Bei DSDS sind viele richtig gut!!

  • von Samy 4. April 2010

    Dass stimmt schon aber nicht ganz z.b. Marc medloc(wird der so geschrieben?) beyonce USW.

  • von sita 16. März 2010

    ich mag dieter bohlen nicht und es stimmt daniel ist auch nicht mehr der grösste das ist alles nur verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von cyber phil 26. Februar 2010

    ihr habt ehrlich recht wir müssen hier in musik was machen—..-.- darüber wie langweilig

  • von semanur 15. Februar 2010

    ich finde dsds toll

  • von sarah 30. Januar 2010

    ist immer wieder toll

  • von Canan 28. Januar 2010

    Wenn ich meine ganz ehrliche Meinung dazu sagen soll: Alles nur Show! Die Leute, die wir in den Castings sehen, über die wir uns wegschmeißen vor lachen, sind meiner Meinung nach von RTL bezahlte Leute. Ich meine wer würde sich trauen, vor einem Millionenpublikum ins Fersehen zu gehen um dort als ,,schlimmster Sänger" abgestempelt zuwerden? NIEMAND! Aber wenn es ums Geld geht, da sind die meisten schon dabei, aber das ist eine andere Geschichte. Wenn ich euch mal eines Fragen darf: Wisst ihr eigentlich noch, wer der erste, zweite oder dritte Sieger der DSDS-Staffeln hieß? Nein? Hmmm.. ich auch nicht! Ich habe mich im Internet erkundigt und als die Namen ,,Alexander Klaws" oder ,,Tobias Regner" fielen, fiel es mir wieder ein. Aber ansonsten, sind die doch völlig vergessen oder? Niemand errinert sich mehr an die ,,gefeierten Popstars". Also würde ich sagen, dass solche Castingshows als reines ,,fake" abgestempelt werden können. Aber trotzdem ist es hin und wieder ziemlich lustig, wenn einige Leute die falschen Töne singen! Liebe Grüße ♥

  • von cyber johnny 21. Januar 2010

    naja meine meinnung ist manche habe wirklich eine gute stimme aber die meisten sind flopps

  • von Jana Knaus 16. Januar 2010

    Hallo zusammen,

    Allso ich finde es schön ab und zu mal DSDS zu gucken weil mann kann sich bei manschen tootal tot lachen Aber ich find nicht das mann derekt soooooo nrichtig berümt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von Caro14 1. Januar 2010

    Hi !! Ich finde nicht dass wen jemand bei DSDS mitmacht, zu einem Superstar wird. Ganz bestimmt nicht. Man steht nur kurz im Pampenlicht und dann ist es auch schon vorbei. Ich meine schaut euch doch die Leute an, die bei DSDS sich bewerben, 80% wollen nur ins Fernseher und der Rest kann einigermaßen singen um weiter zu kommen. Und alle Menschen die ihre Zeit damit verschwenden, um DSDS anzugucken, die tun mir leid. lg euch.

  • von Mr.Shooter 12. Dezember 2009

    Völliger mist weil die meisten verarscht werden aber eigendlich mag ich es aber weil mein vater nebenmir sitzt mach ich mal so auf erwachsen.

  • von Leila 5. November 2009

    Bei DSDS gibt es keine wirklichen Superstars. Wirkliche Superatrs wie Miley cyrus (Hannah Montana) haben vorher nicht bei DSDS mitgemacht, sondern sie haben schon als kleines Kind angefangen zu singen. So etwas wie bei Daniel Schuhmacher passiert nicht oft. Er ist zwar erfolgreich, kann auch gut singen, aber er ist bestimmt auch manchmal sehr traurig weil er vielleicht keine Frau hat die in wirklich liebt und nur virtäuscht das sie ihn liebt weil er so berühmt ist usw. Jedenfalls DSDS ist kein ’’Superstar Center’’

  • von Ahsley Tisdale 29. September 2009

    Sie werden im Stich gelassen von den Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von rajoy 24. September 2009

    ich bin von spanien und ich glaube das ich ein gúte text vvor lernen deutch

  • von Zitterall 29. August 2009

    das sind keine superstars das sind aufgplatzte schleimbeutel

  • von xxxBETÜLxxx 13. August 2009

    ich finde es dooof :(

  • von Timmi 6. August 2009

    Also ich finde da hat das Fernsehen schold oder was meint ihr?

  • von maurice 5. August 2009

    ach.so ist.dof

  • von Charly 5. August 2009

    Ich bin der meinung, dass sie nicht wirklich superstars werden. Ich meine, seht doch mal: nach ca. drei Auftritten und einer CD ist aus. ich finde, so was sollte man sich nicht antun. Mehr als zur unterhaltung dient es nicht. ich finde, das sollte man ein bißchen spaßig sehen.

  • von Vivi 25. Juli 2009

    Ich finde das bei Deutschland sucht den Superstar sehr viele singen können findet ihr das nicht auch?

  • von Nani 19. Juli 2009

    die meisten leute von DSDS oder Popstars haben echt talent doch sie werden zu wenig von den Fans oder plattenlabels unterstüzt!!!

  • von Laura 6. Juli 2009

    Sie haben Zeug zum Superstar .Aber wenige machen was aus ihrer Schongs.

  • von lmpt strik 21. Juni 2009

    find ich nicht wer hört denn noch was von Alexander

  • von Sarah 31. Mai 2009

    Sie haben das Zeug zum Superstar aber, das Fernsehn schaut die nachn paar Monaten nicht mal mehr mit dem A.... an.

  • von serin 27. Mai 2009

    ich finde bei popstar wird man berümter und reicher aber bei dsds uberhaupt nicht und bei dsds fine ich sollt sara gewinnen

  • von Vivi 22. Mai 2009

    Alexander Klaws aus der ersten Staffel ist was geworden, finde ich zumindest, schließlich spielt er bei Anna und die Liebe mit, hat in einem Musical mitgemacht und nach seinem Sieg auch weitere Alben veröffentlicht.

  • von Nikita 15. Mai 2009

    ihnen ist es nur wichtig bei DSDS zu gewinnen dann ist ihnen alles egal weil sie kein bock auf singen und co. haben

  • von LUXI 13. Mai 2009

    DANIEL HAT GEWONNEN(ER IST SUPER!)

  • von Celine 30. April 2009

    ich weiß es auch nicht wer in der ersten staffel gewonnen hat aber mark medlock ist was geworden

  • von Tessa 23. April 2009

    Das stimmt wirklich! Jungs und Mädels aus Staffel 1 Kennt fast gar keiner mehr..... Ich weiß nich ma’ wer da Gewonnen hat und IHR?

  • von hanna 22. April 2009

    die von popstars bleiben viel länger berrühmt!die haben auchh wirklich das zeug dafür!

  • von schoki 21. April 2009

    ja, sie haben das zeug zum star! wie mark metlock! manche auch nicht! wie thomas godoy denn der ist langweilig und singt deutsche songs!

  • von <3 20. April 2009

    also ich glaub nicht dass sie alle berühmt bleiben. weil ich mein was hört man von elli e., alexander k., tobias r. denn noch? NICHTS! der einzige wo’s no schafft is der medlock aber keine sorge bald hört man von dem auch nichts mehr ... und das find ich echt doof!!

  • von angie 20. April 2009

    ich finde das die nicht so begabt sind wie es aussieht.

  • von Rivi 18. April 2009

    Die Leute die Superstar werden haben ein Jahr Zeit um ein großer Sänger zu werden wenn man es nicht hinbekommt dann ist schon der nächste am Start und keiner kennt mehr den vom letzten Jahr.

  • von lucky 17. April 2009

    Ich finde dass alle das Zeug zum Superstar haben.Mein Favorit ist DANIEl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von Starshine 11. April 2009

    ich finde das jeder ein Superstar werden kann aber es gehört auch dazu nett zu sein nicht so wie Annemarie die nämlich Holger beleidigt sie hat gesagt:"wen ich einen rauswählen könnte würde ich Holger wählen" und sowas gehört nicht zu dsds.

  • von hannah*montana*fan 25. März 2009

    Ich finde das die DSDS „Superstars“ nie lange behrümt bleiben. Sie sind ein Jahr lang behrühmt und dann hört man nichts mehr von ihnen. Man vergisst sie ur schnell!! Tja, man wird einfach durch Shows wie DSDS nicht wirklich berühmt!!

  • von KETTY PERRY 18. März 2009

    ich finde das aus allen Stars werden kann !!! außer holger der hat einfach nicht das zeug dafür !!!! aber jeder hat eine gute stimme ,ich wünschte das alle Superstars werden können !!!

  • von mandy 14. März 2009

    mark medlock ist für immer der favorit

  • von Griesmarie 8. März 2009

    Hallo erst einmal. Also DSDS ist doch sowieso hohl finde ich! Manchmal gucke ich das aber auch nur wenn gar nichts läuft. Aber von Mark Medlock und den anderen hört man auch nichts mehr, glaube ich. Na ja, das wollte ich euch nur sagen.

  • von CC coooool 6. März 2009

    Manche leute koennen ja gar nich sinen so wie *BENNY*

  • von chessburger 4. März 2009

    also ich hör irgenwie gar nicts mehr von mark medlock und die alle.außerdem könnte doch auch mal ein mädchen gewinnen!!

  • von Eisbär 3. März 2009

    Ich finde das Benny gewinnen sollte weil er am besten singen kann und er cool ist

  • von Mausi 27. Februar 2009

    Manche können wirklich singen, aber manche nicht. Kommt drauf an.

  • von celina lina nini celi celinchen 23. Februar 2009

    MANCHE SIND GUT MANCHE WIEDERRUM NICHT DA KANN MANN NIX MACHEN ABER MANCHAMLA BLEIBEN EINIGE PROMIS BERÜMMT DIE ANDERE NICHT

  • von hanna 23. Februar 2009

    Ich fidne Thomas Godoj hat auch null talent.Er trifftden ton nicht!Keine Ahnung warum er überhaupt gewählt worden ist.Linda sollte deutschlands superstar werden!!!

  • von britta 3. Februar 2009

    ich finde die meisten sind gut angekommen bei den zuschauern man kan es einfach nicht sagen ob man groß rauskommt

  • von mervöö 29. Januar 2009

    alsooo ICH fin die könne ned richtige stars werden :D ist soo z.b wiehiieß der eine typ der gewonne hatte vor par jahren gUCKt den name habe ma schon vergeesnn TOBIAS REGNER IST weg.keina iresssiert sich mehr füa ihn.er ist wieder en normalo

  • von joni floni 29. Januar 2009

    Die sind alle dof !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von Wilko 19. Januar 2009

    Ich denke das diese Leute einfach nur für das Fernsehen benutzt werden und für die Schow. Ich sag jetzt mal die richtigen "Superstars" kriegen auch eine Ausbildung an Musikschulen und werden nicht nur durch die Gegend gescheucht und müssen nur Lieder singen und morgens 20 Liegestütz machen...!

  • von Diana 19. Januar 2009

    Ich mag DSDS nicht so arg,nur die Castings finde ich echt witzig!Aber von den Gewinnern hört man dann gar nichts mehr!

  • von anti-avatar 18. Januar 2009

    Also wer glaubt das man dann so berümt wird wie Pink oder CO der muss wierklich nen sprung in der Schüssej haben!

  • von Lissy007 13. Januar 2009

    ich persönlich mag dsds...aber mark medlock ist nicht so gut thomas godoj mag ich viel lieber...ob popstars oder dsds oder supertalent...solche shows sind einfach nur cool

  • von elli 11. Januar 2009

    also die manchen sind ja was geworden also ich finde sie gut und manhört noch was von ihnen nur nicht so oft wie bei lafee also doch ich finde alle gut bei dsds also man hört noch was von ihnen

  • von Xxich bin es Xx 6. Januar 2009

    Ich finde das ist machnmal total so abe meistens ist es so das die stars lange gefeiert weden!!!

  • von Franzi 1. Januar 2009

    DIE BEI DSDS GEWINNEN SOLLEN SICH MAL EIN BEISPIEL AN MONROSE NEMEN!!!!!!

  • von larinha 29. Dezember 2008

    diter singt nich gut hannah montana ist viel bersser go hannah go

  • von girly 28. Dezember 2008

    ich finde es schade das sie nicht lange erfolgreich bleiben !!!

  • von icegirl 27. Dezember 2008

    finde ich auch nicht dsds ist einfach nur scheiße aba popstars dagegen richtig berühmt soger no angels ist noch voll geil und die von dsds sind loser also sie sind nicht sehr berümht wie die von popstars

  • von *Zoe* 25. Dezember 2008

    Also die "Dsds-Stars" sind nie so lange berühmt, die Stars aus Popstars sind etwas länger Stars!! Aber eine richtige Berühmtheit werden sie nicht!! Ich meine sogar die chancen International eine berühmtheit zu werden hier in deutschland sind nicht gerade groß!! :D

  • von Chanti 17. Dezember 2008

    Die Dsds star’s bleiben nicht lange so berühmt . erst so klein für die welt dann ganz groß und dann wieder klein. so läuft das ebe.

  • von julia_1997 13. Dezember 2008

    also ich muss mich bei juli anschließen ich kann auch besser singen als dieter bohlen und hannah montana ashlay tisdale und so weiter singen noch viel besser als er also _er kann nicht singen hannah montana ist die beste go miley go miley!!! bay bay

  • von Pocahontas 13. Dezember 2008

    Ich hab manchmal das gefühl das die nicht nur auf die Stimme achten, sondern auch auf’s aussehen! Voll gemein.

  • von elli die ratgeberin 4. Dezember 2008

    ICH STIMME ROXY ZU MANCHE KLUBEN SIE WÄREN GUT ABER SIE SIND NUR MÖCHTEGERNSTARS tja die wollen auch mal im rampenlicht stehen

  • von Roxy 29. November 2008

    Ich finde Leute die bei DSDS&Co mitmachen sind oft nur Möchtegern- Stars, die klauben sie wären gut. Bei einigen denke ich aber, dass sie wirklich gut sind und sonst nicht bekannt werden könnten(man denke an Christine Stürmer).

  • von Maddi 26. November 2008

    Nein, auf keinen Fall ! Bei DSDS wird doch jeder ins Finale geholt der super gut aussieht und eine hohe und helle Stimme hat ! Siehst du hässlich aus und singst etwas im tieferen Stimmbereich, kommst du nicht weit, weil sich so eine Musik nicht verkauft! Natürlich können die meisten Gewinner von DSDS singen, aber es bringt keine Punkte wenn sich die Talente jedes Jahr ablösen und dann hat man allerhöchstens ein One-Hit-Wonder rausgebracht! Also für mich ist es eine sehr überflüssige TV-Show, wenn jemand wirklich Talent hat, dann schafft derjenige das auch ohne einen Herr Bohlen bekannt zu werden.

  • von Max 21. November 2008

    Das Zeug dazu haben sie einfach nicht.

  • von Skywalker 16. November 2008

    Ich finde DSDS dumm.Voll die "Superstars". Mit so einer Band kann jeder in ein Mikrofon krächzen. Von Bohlen und den Typen bewertet werden ist blöd!

  • von Tannenbaum 8. November 2008

    Erstensmal sind das keine richtigen Superstars ,weil man nichts von den hört und die Lieder dumm sind. Zweitens weil Dieter Bohlen dumm ist und drittens hätten Linda oder Fady gewinnen sollen und Thomas nicht!!!!!!!!!!

  • von franka 4. November 2008

    Jeder der bei DSDS mit gemacht hat, ist nicht einmal richitg berümt geworgen außer Mark Medlok!! Aber so berühmt ist er auch nicht er sorgt mehr für Schlagzeilen

  • von Bussi girl 3. November 2008

    Die haben gar kein Talent, die sind nur unheimlich doof! Die wollen nur recht auffliegen! Wenn sie kein Talent haben, dann sollen sie zuhause bleiben!

  • von Ugha-tschaka 25. Oktober 2008

    Die können doch gar nichts! Da werden die Besten unter den Schlechtesten ausgesucht. Die wollen nur aufallen, dabei haben die kein Talent.

  • von Kawosch 22. Oktober 2008

    ja aber nevio zb hat nich gewonnen is aber trotzdem erflogreich gewesen!!!man sollte sich lieber bei plattenfirmen bewerben den seinen songs vorstellen wenn man ne geile stimme hat nehmen die einen unter vertrag!!!dann hat liegts an einem selbst was er daraus macht ob er sich mühe gibt oder nich!!!dsds is verarsche weil es jedes jahr einen neuen "superstar" gibt!!!dadurch wird der vom vorjahr vergessen!!!

  • von Leseratte 22. Oktober 2008

    Ich finde das die Superstars unterschiedlich sind:manche sind die ganze Zeit Gesprächsthema überall und manche nur’ne Woche.

  • von Kiki 13. Oktober 2008

    nein. Vielleicht 1 Jahr, aber auch nicht länger

  • von Svenson 24. September 2008

    Das ist doch total doof, wenn man total gut singen kann und dann sagt dieser doofe Dieter Bohlen man seie super und man wird berühmt.Das stimmt aber garnicht!!! Wenn ich da mit machen würde dann würde ich dem mal mächtig die Leviten lesen!!!

  • von gizi 11. September 2008

    ich finde die sendung ist schuld man weiß das man gar nicht berühmt wird oder nicht lange sage ich ma ich finde dsds ist nix für leute die richtig geile stimme haben weil das star sein nicht lange halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von MERVE 6. September 2008

    isch denke bei deutschland sucht den superstar wird man net erfolgreich von sich aus was machen ist iwie besser so wie miley cyrus oder soo!!! ashley tisdale und vanessa hudgens oder sooo die sind mega erfolgreich gewordeee

  • von Bratwurstbude 1. September 2008

    ja sie haben eine chance superstars zu werden

  • von ali 28. August 2008

    ich finde das die sender schuld sind auserdem sehen sie noch nicht einmal wie das leben dan sein wird dieter bohlen ist noch nicht einmal berümt unter meinen augen ist popstars besser als deuschland sucht den superstar

  • von ben der coole 24. August 2008

    Ich finde das die DSDS Stars keine richtigen Stars sind.

  • von annika,anna,anna-lena 22. August 2008

    Naya eigendlich sind es garkeine richtigen superstars!!!Sie tun nur so!!!Sie sollen singen und dann ist alles vorbei!!Ich find es coll daoben zu stehen!Aber superstar Nie im Leben!!!!!!

  • von Gorgon der Schreckliche 18. August 2008

    Ein Sänger ist nur so gut wie das Team hinter ihm. Leider fehlte bei allen DSDS-Stars die Power nach dem Sieg. Tina Turner hat in ihremalter mehr Pepp als alls Superstars.

  • von hanna 6. August 2008

    wenn die castingwerber sowass wissen....sollten sie sich erst garnicht dort anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von Österreicherin 6. August 2008

    Ich sag euch jetzt mal was! DSDS ist wirklich der letzte Dreck!!!! Ich meine zum einen, weil DSDS aus Deutschland kommt(nichts gegen euch) und zum anderen, weil eh keiner von denen ein Star wird!!!

  • von Sophia 26. Juli 2008

    Mir kommt es an ob sie überhaupt gut singen können.Wenn das nicht so wäre dann wäre bestimmt mein Vater ein Superstar.

  • von Lonso 19. Mai 2008

    ja, DIeter ist echt etwas dreißt.

    Manche superstars nehmen keine guten singles auf undso mit wegiger fans^^

    aber thomas ist ja jezz superstar..^^ u

    und ich glaube, er wird irgendwann mal gaanz groß rauskommen=)

  • von lulu 18. Mai 2008

    Naja. Man vergisst diese Typen halt, weil sie zu wenig Werbung machen !

  • von Kikimaus 18. Mai 2008

    Ich gebe dem News4kids recht das sie nicht lange Musik machen.

  • von LELE 17. Mai 2008

    Ich finde das die (Supestars)von dsds nicht oft erfolgreich werden. Aber von POPSARS sind die Gewinner in ca.80% der Faele erfolgreich geblieben und bei Germanys next Topmodel waren bisher alle erfolgreich. Ich glaube das es auf den Sender ankommt Pro 7 vermartet einfach besser als RTL.

  • von kathi 16. April 2008

    bei dsds ist dieter bohlen total blöd. ich finde er beleidigt oft leute.

  • von AACCHHTTUUNNGG VVIIRRUUSS 13. April 2008

    Ich finde Stella hätte weiter kommen müssen, denn Benjamin und Rania singen voll Scheiße!Das ist total unfair!Das Collins raus ist ist auch doof.Rania hat sooo verkackt.Naja und unser Mr.Obercool Benjamin Herd noch mehr.Ich kapier nicht das die Jury nicht entscheiden darf, dann sähen wir nämlich nur noch die, die wirklich was drauf haben!!!Wie zum Beispiel: Monica, Fady, Linda, Thomas, Stella, evtl.Collins und Sahra aber weder Jermaine noch Rania, die gehört da gar nicht hin und Benni der hässliche Checker sowieso nicht.Soll er doch seinen Wunsch erfüllen und Moderator werden und nicht die Jury, den Choreographen, die Stylisten und vor allem Maraih Carey beleidigen!!! Ich finds total DOOF

  • von Perle 2. April 2008

    Drei Gründe wieso man nichts mehr von ihnen hört!
    - Keine gute Beziehungen. ( Ausnahme Mark Medlock!!)
    - Zu unauffällig!
    - Keine Überraschungen!

    Ein Grund wieso man was von Mark Medlock noch etwas hört.
    - Er ist mit Dieter Bohlen Eng befreundet!!

  • von Mrs.Perfekt 25. März 2008

    Natürlich sind Castingstars die durch Casting eben endeckt werden,stars.Im Endeffekt haben sie genau soviel geleistet,wie jeder andere auch.Stellen sich Show für Show dahin,und versuchen als normaler Mensch,das stars auch sind,zusingen und den Leuten zugefallen.

    NUR Casting-künstler werden meist immer negativ abgestempelt,und das ist auch der einzige Grund,warum sie keinen Erfolg haben.OK,eine Single Platz1 Adieu.

    Aber man muss schon echt dafür hart arbeiten.

    Ich sag nur Martin Stosch.In der 4.Staffel hat er für mich einfach nur geglänzt,hat prima gesungen,wurde eben aber von den Kritikern fertig gemacht,warum?Richtig! "Casting-einheitsbrei-a’la Klaws".Er wurde einfach zuooft mit Teenstars und andere Mädchenschwarms in Deutschland verglichen.

    Und Heute ist er ein eigenständiger Künstler,beidem die Singles nicht sofort in die Top10 sprengen.Ich finde so einer wie Martin Stosch ist schon das beste beweis,dass aus Castingsendungen etwas vernünftiges enstehen kann ;)

    www.martinstosch.biz

  • von Alien 15. März 2008

    Ich finde, dass die Jury meistens korrekt entscheidet.Aber bei der 3. DSDS Staffel hätte Maik-Leon Grosch gewinnen müssen. Jetzt in der 5. Staffel bin ich für Sarah und Fady. Obwohl es jetzt Gerüchte über ihn gibt. Ich finde Dieter Bohlen hart, aber gerecht! Er macht wirklich gute Musik mit Mark Medlock!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von funny_bunny 13. März 2008

    Ich finde Rania Zerri hat das Zeug zum Superstar. Juna hätte eigentlich weiter kommen sollen.

  • von Perle 12. März 2008

    Ich auch, ich finde ihn (Martin Stosch) blöde!

  • von Achtung VVIIRRUUSS 12. März 2008

    Ich glaube schon das einige von denen singen können und auch das Talent dazu haben, aber die Welt lebt nur mit Deppen-ohne Deppen wäre sie unvollständig!Dieters Sprüche sind manchmal hart, aber sonst voll witzig. Ich finde die Jury entscheidet sich schon meistens richtig. Ich glaube, das Linda, Collins, Jermaine und die, die so ähnlich aussieht wie Sahra- die haben das Zeug zum Superstar, es seidenn sie verkacken ihre Lieder!!! Ich finde den namen BÄR voll lustig... Anja, und die gesammte Jury entscheidet konkret! Heinz Henn war voll BBBBÄÄÄHHH!!!!!!!!!

  • von K@rl!€ 10. März 2008

    Ich finde, Martin Stosch hätte nicht weiter kommen dürfen!!

  • von Nazge 9. März 2008

    Gute Castinggewinner/teilnehmer: No Angels, Spice Girls(früher), Kelly Klarkson(!), Back Street Boys(au früher) Take That(früher)

    Schlechte Castinggewinner/teilnehmer: Daniel Kübelböck(!!!!), Lorenzo(...), Stefan Darmstädt,

    die hätten erst gar net weiter kommen dürfn

  • von Nazge 9. März 2008

    sie haben schon Talent abba durch solche sendungen wird man nunmal nicht fuer immer berühmt,es gibt auch Ausnahmen z.B Kelly Klarkson, No Angels

  • von Das Affe 6. März 2008

    Hey P!nk P@nter! Was hast du gegen Dieter? Er sagt etwas, und die Leute müssen damit klarkommen. Ja, es ist ungerecht, den Leuten bei Vorcastings Hoffnungen zu machen, aber... das Ist Dieter! So ist er und die, die da hingehen wissen das. Schreib doch mal was wirklich so schlimm ist an Dieter. Ciao, ciao P!nk P@nther

  • von K@rlie 5. März 2008

    Ähm. Dieter Bohlen kann Sprüche aber ausstehen. Nich so wie der der zusammen gebrochen ist. Die Kanidaten sind zu unerfahren. Sie wissen nicht wie es im Showbis abgeht.

  • von ... 4. März 2008

    Ich finde sie haben das Zeug zum Superstar,denn nur Leute die gut singen können kommen weiter!!!

  • von P!NK P@NTH€R 4. März 2008

    UCH FINDE DIESE SEDUNG EIGENTLICH VOLL DUMM ABER DIE CASTINGS SIND VOLL LUSTIG!!

    NAJA DIESER VERBLÖDETE DIETER BOHLEN IST TOTAL DUMM ICH HASSE IHN ER DENKT ER IST TOLL NUR ER DUMME KOMMENTAR MACHT UND SO EIN PAAR HESSLICHE LIEDER GESUNGEN HAT!!!

  • von Tarek 4. März 2008

    ich glaube die werden so 1 jahr berümt sein und dan lassen in alle fallen.

  • von 12345 4. März 2008

    DSDS ist doof Dieter bohlen ist ein blödmann der hat keine ahnung!!!!!!

  • von LELSIE (BLOOM) 3. März 2008

    ALSO ICH FINDE DSDS ECHT SCHEISSE. FUNNY BUNNY DA HAST DU RECHT.

    LESLIE

  • von ada 27. Februar 2008

    Ich finde das manche auf deutsch gesagt scheiße singen wie Mark Medloc oder Tobias Regner(letzten dsds-gewinner)

  • von funny_bunny 21. Februar 2008

    Tja, die geben sich wohl kaum Mühe! Franzisca Urio hätte schon mehere Albums raus gekriegt!

  • von p.s 16. Februar 2008

    Ich glaube das die Fans die Superstars ,nicht mehr mögen.

  • von sina sini 14. Februar 2008

    Für mich müssen sie nicht nur schön singen können, sondern auch noch gut aussehen!!! Es gibt viele Leutlis die meinen sie können singen, dabei tönt es schrecklich.

  • von Zoey101 13. Februar 2008

    juli du bist gut das stimmt besonders AshleyTisdale!!!!!!

  • von Eric 13. Februar 2008

    DSDS ist eine Traurie Sache. Das jeder von sich auch noch überzeugt ist das der jenige Singen kann, ist noch trauriger, dabei wird solche Musik nach Gesungen wie die heutige RnB, Rap, Pop, die nicht mehr wirklich als Musik bezeichnet werden kann, nein nichts kann man dazu sagen, es ist nicht mal Handgemachte Musik, das zeug kommt heute alles aus einem Computer, Stimme aufgemotzt, Star Nackt und billig verkauft, wird man etwas dicker/Krank, haste auf einmal keine Stimme mehr. Der Heutigen Jugend fällt nicht mal auf das es gar nicht im Musik geht, sondern es geht RTL und Sony BMG und Dieter Bohlen ums Geld, den jenigen zuverkaufen, um seine eigene Taschen zu füllen. DSDS werden auch extra blödel heinis gekauft, damit man sich vor der Glotze Sprichwörtlich tot lachen kann, wo nette Kommentare bei sind. Es ist alles gestellt. LaFee, Tokio Hotel, etc und weitere, sind keine Musiker, die Plattenfirmen machen aus denen das, was die Plattenfirma gerne erreichen will, und in 20 Jahre sind diese von der Bildfläche weg. Musiker wie Paul McCartney, Bee Gees, ZZ Top, Status Quo, Suzi Quartro, etc, diese gibt heute noch!

    DSDS ist der letzte Abklatsch, sowie die heutige Musik.

  • von juli 4. Februar 2008

    also ich finde ich kann besser singen als Dieter bollen (Dumm batz) und die dort mit machen

    ich finde die superstars : avril Lavigne; hannah montana und ashly tisdaly vooooooooooooool coooooooooool

  • von Larissa 1. Februar 2008

    Ich finde es ezent das der Dieter Bohlen manchmal ganz gemeine,hässliche Wörter sagt die gar nicht stimmen.Das tut mir dann immer für die Sänger sehr leid.Die anderen beiden von der DSDS Jury(Anja,Bär)finde ich sind nicht so blöd.

  • von merli de gran 29. Januar 2008

    ich finde dummmm das sich da auch welche anmelden die garnett singen können

  • von Nellii 28. Januar 2008

    Hallo! Also ich finde: Da melden sich doch Hundert an, und nicht alle können angenommen werden.

  • von L.T. 28. Januar 2008

    Die neue Staffel hat jetzt angefangen die Carstings sind immer so lustig

  • von Tobias M. 23. Januar 2008

    DSDS, Popstars, Star Search und Co.

    Alle diese TV-Shows haben nur ein Ziel:

    Wer hat das Talent zu wirklichen Superstar.

    Bei einer solchen Carsting-Show haben oft auch die Zuschauer die Chance, der Jury eine Last abzunehmen und selber mit zu entscheiden wer ihr persönlicher SUPERSTAR ist. oft ist dies ungerecht und der Bessere muss gehn.

    Ich finde das:

    - nicht jeder der bei einer solchen Show mitmacht eine gute Stimme hat!

    - die Jury fast immer die wirklichen Stars herrausfindet

    - die Zuschauer oft falschliegen

    und

    - die Stars schnell wieder verschwunden sind

    Die Sender vernachlässingen auf keinen Fall die Kaniedaten!

    Die Kanidaten vernachlässigen sich!

  • von anonym 21. Januar 2008

    ich glaube die haben keinen richten manager wie ich und mein freund. wir singen schon seit 3 jahren und sind längst noch nicht out. als sänger muss man eien guten manager haben, so seh ich das zumindest. hört euch enfach meine musik an. Chris........

  • von Mila 19. Januar 2008

    Ich finde die meisten singen nicht so toll.

  • von Die Anonyme 2. Januar 2008

    ich find diese sendungen echt bescheuert aber die castings am anfang sin schon manchmal witzig...

  • von Lucas 2. Januar 2008

    An scheinend hat sie eine gute Stimme sie sieht auch gut gut aus

  • von Jana 16. Dezember 2007

    Sie können zwar schon gut singen aber ich denke dass sie vom Plattenlabel nicht die unterstützen bekommen die sie brauchen.

  • von Til 11. Dezember 2007

    Ich find die ziemlich doof. Sie können zwar gut singen. Aber sie tun dann auch gleich so, als ob sie die Megastars wären. Richige Stars kennt man auch noch in ein paar Jahren. Die nicht!

  • von Blinky 5. Dezember 2007

    Ich finde sie können schon gut singen aber sie sind keine superstars. Superstars wie Robbie Williams arbeiten lange und hart und bekommen ihren Erfolg nicht einfach in einer Fernseshow geschenkt. So funktioniert das einfach nicht.

© 2013 News4Kids.de | News4Kids.at | N4K.de | NachrichtenFuerKinder.de
©2012 News4Kids.de