Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder
Suchen

Nachrichten

  • Dicke Luft zwischen Deutschland und der Türkei

    Nach einer Demonstration in Köln ist die türkische Regierung sauer. Was ist passiert?
  • Bastian Schweinsteiger verlässt die Nationalmannschaft

    Bastian Schweinsteiger ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Er hört im DFB-Team auf.
  • Melania Trump hat erneut geschummelt

    Donald Trump will US-Präsident werden. Doch seine Frau Melania hat schon zum zweiten Mal gemogelt.
  • Hillary Clinton tritt bei USA-Wahl an

    Hillary Clinton will die erste US-Präsidentin werden. Jetzt ist sie ihrem Ziel nähergekommen.
  • "Solar Impulse 2" hat die Welt umrundet

    Zwei Schweizer haben mit einem Solarflugzeug die Welt umrundet. Noch nie zuvor war das geglückt.
  • Mann verübt Anschlag in Ansbach

    Wieder schlimme Nachrichten aus Bayern: In Ansbach hat ein Mann für Angst und Schrecken gesorgt.